Auf der Suche nach nem neuen Board etwas rat- und hilflos

  • wenn du sagst 75kg ist dein idealgewicht bei dem du bleiben wirst und davor auch eher kurze Bretter <=160cm hattest dann nimm das 153er


    Wenn du bei deiner Grösse an Gewicht zulegst auf 80kg.. dann definitiv das 157er.

    Wenn du Bretter über 161cm gewohnt bist dann auch das 157

    Danke für die Einschätzung. Die 75kg will ich auch in etwa halten. Bisher hab ich ein altes 160er Board und fange gerade nach 15 Jahren "Pause" wieder an und Dein Review zum SF und die Diskussion hat mich überzeugt. Ich tendiere aktuell zum kürzeren 153er solange dadurch nicht die guten Powder-Eigenschaften des Boards zu stark leiden.


    Interessanterweise spuckt mir der Size-Finder der US-Rome-Seite eine Ideallänge von 157 und die EU-Version 153 aus - soviel dazu...

  • find das Design eigentlich ganz geil, vielleicht hol ich mir im Sale auch noch eins.. wobei ich dann noch eine neue Bindung bräuchte, weil so ne knall gelbe Union sieht da drauf echt bescheiden aus :D

  • Bitte,


    war letztens in der Tomate vor dem Board gestanden und für mich war das das geilste Board das Sie da hatten vom Design.

    Also mir gefällts. Glückwunsch



    😅😅😅😅

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ich mag die Optik auch sehr gern, hab das Stale Crezwer aus dieser Saison...

    Einzig die schwarzen Flächen werden leider relativ schnell Kratzer bekommen, drunter ist die gleiche Optik wie das restliche Board.


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Board! :thumbup:

  • So, habe mir jetzt auch das Stale Fish 2020/21 in 153 gegönnt, für 325 EUR im Rome EU Shop!


    Wie man an den Preis kommt?


    1. Im Shop registrieren und am Newsletter anmelden.

    2. Das Board für 382 EUR in den Warenkorb legen und ca. 1 Tag warten.

    3. Den automatisch vom Shop per E-Mail versendeten 15% Gutschein nutzen um es für 325 EUR zu bestellen ;). Scheint sehr zuverlässig zu funktionieren.


    Das Board wird in ca 2-3 Tagen aus NL geliefert.


    Werde es am Sonntag erstmalig in der Halle in Neuss testen und demnächst dann auch in den Bergen.