Atomic Alibi, wer ist es gefahren???

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit kurzem besitzerbeines Atomic Alibi 163 Wide.
    Ich bin sehr daran interessiert zu hören wienandere mit dem Board zurecht kommen.


    GO Powder!!!

  • welches fährst Du denn? Ich habe das Alibi 08/09 das ist ein Camber, das aktuelle ist ein Rocker, dass bin ich noch nicht gefahren. Einsatz auf Piste, Powder und bissl Park...bin absolut zufrieden damit. Hat ne schnelle Base, kannst Du auch gut mal mit heizen :cool:

    trans nivem saltamus

  • Ich hab das 2010 er Model 163 Wide und es ist mir fast etwas zu schmal bei meiner schuhgröße 49.
    Ist beim heizen super stabil und super drehfreudig.


    Haaaaaaaaaaaaaammer Brett halt!!

  • Ich habe es in 154 zum spielen absolut grandios. Wie Du sagst total drehfreudig! Im POW ist mir meins zu kurz. Versacke ich zu schnell daisy noch was längeres her. Ansonsten fahre ich das mit normaler Taillierung mit ner Ride Delta und 43 Schuhgrösse, Duckstance.


    Greetz und auf den Schnee!

    trans nivem saltamus