Apo MTD Dual Rocker???

  • ja bins schon gefahren im Januar. Hält erstaunlich gut, das Brett fährt sich echt wirklich fein für nen Hybrid. Ist allerdings auch tendenziell etwas härter als vergleichbar Boards dieser Bauweise. Das MTD sollte man nicht unterschätzen, das kann man ganz schön agressiv fahren, das macht das mit.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Masl: Merci für die Auskunft.
    Bin grad am Kämpfen, was ich machen soll. Bis jetzt nur Camber (weils ja nix anderes gab). Es soll nen APO werden, da ich mit dem letzten sehr zufrieden war.
    Das MTD sagt mir von den Maßen und Eigenschaften + vom Shape sehr zu. Nur was jetzt. Camber oder Dual Rocker.
    Bin letztes Jahr mal nen JibRocker gefahren, was mir zu extrem war und einfach zu wenig Kantenhalt hat. Ansonsten coole Sache für Pistentricks + Pow. Und der Pop hat mir gefehlt.
    Wobei diese Eigenschaften das Dual Rocker MTD ja mitbringen soll.

    Du sagst man kann es gan schön agressiv fahren.... hast Du es auf der harten Piste ausprobiert???

    Du sagst es ist vergleichsweise hart..... hab gerade das Gegenteil darüber gehört.
    Kann man damit auch noch schön Carven'???

    Fahr halt 80% Piste (vieleicht auch mehr) & mache Pistentricks, Fakie fahren .... + Pow...wenn sich´s ergibt.

    Wär für ein paar Infos von Dir echt dankbar, da es sonst wohl noch niemand gefahren hat.

    Grüße, Alex

    Keep Thema Soul

  • also es waren eher harte bedingungen und im verleich zu anderen boards war meine modell etwas härter. Bei solchen Januar tests ist natürlich nie ausgeschlossen, dass die am Brett nochmal was machen, aber das glaube ich eher nicht.
    Carven ging damit, erstaunlich gut für einen Rocker/Camber.
    Denke das könnte dir schon passen, wobei ich halt ned weiss wie du sonst fährst. Ich mein wenn dir das Camber immer sehr gut gefallen hat, dann gibt eigentlich auch keinen Grund das zu ändern.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ok. Hört sich schonmal gut an.
    Hab letztes Jahr mal nen Jibrocker getestet (Dopamine von Amplid).
    Fand verschiedene Dinge recht cool, wie z.B. die kleinen Radien und das verspielte fahren....+ Powder mit nem so kurzen Board. Allerdings war mir der Rocker zu extrem. Deshalb denk ich, dass so nen "Hybrid" ganz cool wäre.....
    Klar war ich bis jetzt ganz zufrieden mit den Camber Boards.... es gab ja auch nix anderes 1:-)
    Denoch schonmal danke für Deine Info.
    Gruß, Alex

    Keep Thema Soul