Anfänger sucht Board

  • Gebraucht musst halt immer sehen was es gibt, ist schon schwierig.



    Hab deine Anfordeungen noch mal gelesen.


    90% Piste und 10 % Park.

    Anfänger / leicht fortgeschritten

    Also ein Allmountain/Freestyle ...

    Dazu passend für 31cm aussen Boots --> min Waist 26cm


    Hab mal bisschen in deiner Gegend gesucht.


    Der Westside Münster bietet ein Gnu Gnuru 2018 / Versandrückläufer (IMHO neu Lagerware ) an. ( bucht kleinanzeigen ) ( Das Gelaber mit den großen Füßen in der Anzeige überlesen. Es passt für dich ) Evtl geht da noch was am Preis.. Fragen kostet ja nix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte auch gut passen das Board wenn du ein einfach zu fahrendes Freestyle/Allmountain suchst und auch switch Fahren lernen möchtest.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • sieht auch gut aus, werde den mal schreiben, was ist mit den

    Habs angeschaut. Die weiche LX gefällt mir nicht ganz so auf dem Brett, aber die Bindungen die bei den ganzen Brettern drauf waren, waren alle nicht der Kracher.

    Sonst sieht es gut aus. Die Macken an der Oberseite kann man nicht wirklich vermeiden.. Haben auch meine Bretter immer nach 2-3 Tagen wenn am Skilift viel los ist.


    Was für eine Bindung ist das auf dem Riot? Die sieht echt üüüüübermäßig groß aus für das Brett

  • Die gemessene größe über der Bindung von 26,7 :/ gefällt mir nicht so ganz so 100% beim Riot. Sind bei deinen 31er Boot etwas über 2cm Überstand pro Seite dann bei der Bindung schätzungsweiße. Denke aber nicht das du da Probleme bekommst.


    Das die Bindung schon übersteht ist aber nicht so schön. Das würde ich dann nur ohne Bindung kaufen und mich nach einer passenden umsehen. Oder eben mit der Bindung kaufen und noch einmal wechseln die Bindung.


    Outerspace Living wär natürlich top. Auch hier würde mir ein 157W oder 159W noch besser gefallen für dich. Aber auch das 160er sollte noch passen bei deinen Zielen mit dem Board.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Capita Outerspace Living ist meine Lieblingsempfehlung für Anfänger und Fortgeschrittene als Freestyle lästiges Allmountain Board

    Ja gefällt mir auch gut, mal abwarten, heute soll wohl jemand kommen der es sich anschaut,

    Ansonsten hätte noch das YES Typo - aber in 162cm "


    Snowboard Yes Now Nidecker 162cm b.B. mit Burton Cartell"


    Die Bindung soll wohl Neuwertig sein, 250 € all in ... passt das mit der länge 162 - ?

    Gibt noch ein Yes Basic 159W von 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Phil88 ()