Anfänger sucht Bindung

  • Der shop bei dem du kaufen willst erstickt ja an schrecklichen brett marken ! Der verkauft wohl nur nach gewinn

    Nur nochmal das es keine Missverständnisse gibt.
    Das Board habe ich gebraucht gekauft.
    Dem Shop wo ich die Flowbindung kaufen will habe ich gesagt das ich die Fuse oder NX2 möchte.
    Darauf hin meinte er das für mein Brett die Muse die bessere ist. Er hat nicht gesagt das Flow die Beste Bindung für mein Board ist sondern ich habe ihn gefragt welche der beiden.


    Ich will eigentlich auch die NX2 hab nur gedacht das die Hybride Version den boot nicht so gut hält wie die Fusion Version aber alle sagen jetzt das Hybride besser ist.


    Und bei der NX2 hatte ich noch angst das jede kleinste nicht perfekte Bewegung mich vom Board wirft.


    Aber was man hier wieder rausliest ist das ich die NX2 nehmen soll damit ich wenigstens etwas halt in der Bindung habe