Alternative zu einen Burtonboard in der oberen Preisklasse

  • Da ich schon mal mit ner Drake F60 gefaHREN BIN FIND ICH DIE BINDUNG EINFACH NUR NOCH G?TTLICH DOCH DAS PROBLEM IST ICH W?RD MIR GERN VON BURTON DASS OMEN ALSO EIN FREERIDE ORENTIERTES BOARD KAUFEN ALSO W?RD ICH GERN EIN VERGLEICHBARES BOARD VON NER ANDEREN MARKE FAHREN ICH HOFFE IHR K?NNT MIR DA HELFEN

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • ich versteh dein problem nicht?
    meinst du wegen dem problem mit den inserts bei burton?

  • Ja wieso nimmst du denn nicht einfach das Omen?
    Hast du eine allgemeine Aversion gegen Burton-Boards?

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Nein blo?nich nur dass w?rde doch hei?en dass ich auf die drake verzichten m?chte ansonstwen w?rd ich nat?rlich dass omen nehmen und ich finde burton sogar sehr gut

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • Ich glaube, da? drei L?cher der Drake befestigt werden k?nnen. Die Burton-Bindungen werden ja auch nur mit drei L?chern befestigt. Stapf doch einfach mal zu nem Laden mit Deiner Bindung und schnall die Bindung auf ein Burton druff :)

  • es gibt ja aucvh extra f?r nicht-burton bindungen die passende platte,damit du se auf ein burton druff schrauben kannst(ist manchmal auch schon extra bei der bindung dabei).

  • Wo kann man die?e platten kaufen?und wie teuer w?ren sie ungef?hr kosten denn sie war net dabei

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • Sorry grad gemekrt dass der link net geht da gibts ein 3d pad von salomaon f?r 8 eusinger geht des oder muss es von drake sein?

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • Wo krieg ich die es w?re gut wenn ich die in i-net bestellen k?nnte

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • hi leude


    ich fahre selber ein burtonboard und habe ein head bindung drauf...
    du mu?t eigentlich nur die l?cher in deiner platte ein bisschen auffr?sen...halt langl?cher draus machen.
    dann kannst du deine bindung mit 4 schrauben befestigen. kannst sie dann aber leider nur in einer positzion montieren.
    da sich dann nur einmal 4 locher ergeben , die einigerma?en zueinander passen.
    fahre das jetzt so seit 2 jahren, und es h?lt!

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • da w?rde ich mir aber ehrlich gesagt lieber ne platte f?r ein paar euro kaufen,anstatt mein board zu bebohren und nur eine einstellung fahren zu k?nnen.meine meinung!

  • Des mach ich auf jeden fall NICHT mein board wird nicht zerst?rt also keine bohrungen sorry aber ich finde die idee zienlich bescheuert

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • Zitat

    du mu?t eigentlich nur die l?cher in deiner platte ein bisschen auffr?sen...halt langl?cher draus machen.


    das hab ihr jetzt mal n bisschen falsch verstanden.... :))
    du sollst nat?rlich nicht an deinem board rumbasteln, so doof bin i nu auch wieder net
    es ging lediglich um die besagten platten.
    welche ja meist aus kunststoff sind, und daher relativ einfach zu bearbeiten sind.

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Jo, ich fahre Burton mit einer Ride-Bindung. Hab auch einfach die L?cher der Bindung aufgefr?st und dann passts scho. Fahr schon seit 5 Jahren ohne Probleme damit.

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]