All-Mountain Boards

  • Hallo Sportsfreunde,


    ich suche nach einem neuen Brett und habe dabei ein All-Mointain Board entdeckt, was von der Form her aussieht, wie ein Freestyle-Brett! Warum nennt es sich dann eigentlich All-Mountain? Wo liegt der Unterschied und kann man mit einem All-Mountain Board trotzdem springen? Was kommt n?her an ein Freestyle Brett ran, All-Mountain oder Freeride? Sorry f?r die dummen Fragen, aber ich habe mich mit dem Begriff All-Mountain noch nicht auseinandergesetzt und im Netz findet man wenig Informatives!


    Greets
    Crank


    Edit: Ups *rotwerd*, da habe ich das falsche Forum erwischt!
    Bitte verschieben, sorry!

  • All-Mountain Boards sind Kompromiss-Boards mit Freeride und Freestyle Elementen. Also kommen sie dem Freestyle n?her...
    Offensichtlich hast du dich auch noch nicht allzu sehr mit dem Begriff Freeride auseinandergesetzt!


    Unter Tips & Tricks findest du mehr Infos!


    Und nein: Dein Beitrag steht hier richtig!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ich fahre ein all-mountain board und du kannst damit spirngen (bei mri sagten sie alles ausser halfpipe aber da kannst im geshc?ft ja nachfragen)
    das feine an dem brett ist das man auch ziemlich guat freeride fahren kann , also powder und freeride kimmt nat?rlich freestyle viel weniger n?her als all-mountain.

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!