All-Mountain Board/Bindung (neues Setup?)

  • Ursprünglich wollte ich das Capita Asymulator holen. Da es das aber nicht in wide gibt und es quasi das gleiche boad wie das DOA nur mit asym sidecut ist, bin ich beim DOA gelandet. Außerdem habe ich gesehen, dass Angry Snowboarder das board für Park mit großen Füßen empfiehlt. In den Kommentaren hat er mir sogar 155W empfohlen gehabt.

    Zudem habe ich mich so langsam echt in die Grafik vom DOA verguckt und 264€ fürs 2021 Modell ist ein echt fairer Preis.


    Wenn es nun jetzt doch nicht das DOA mehr werden soll , welches käme noch in Frage? Es gibt kaum noch Parkboards die SO breit sind.

    Mir würde auf Anhieb nur das Ride Twinpig 151 einfallen. Da wären es aber auch nur 3mm mehr. Die machen dann auch nicht mehr den krassen Unterschied denke ich.


    Bin für Vorschläge offen :)

  • Weil gefühlt jeder was anderes sagt :/ Sind sich nicht alle ganz einig scheinbar

    weil Raffi das Foto vom Hendrik hier abgesegnet hat ohne auf die Fakten von Hendriks thread zu kennen bzw kritischer aufs Foto zu gucken..


    aber will hier auch abschliesen.. eigentlich

    könnte man hier alles ab und einschliesslich dem Foto Post vom

    Hendrik hier löschen, das retournierbare Hendrik setup vom Foto ist ein Bootout setup (auch wenn er es nicht glauben will, und obwohl er sich mit Selbstzweifel am eigenen Setup hier gemeldet hat)


    Das Setup vom Benzki passt dagegen super. Es ist halt unschön wenn beim gelungenen bootoutfreien Beratungsthread noch ein bootout setup hinterhergeschossen wird und das dann auch noch abgesegnet wird. Macht dann Beratung wegen Boardbreite zweckfrei.

  • Asymulator ist schon noch anders als das DOA. Gefällt mir auf jeden Fall besser, aber eben das Problem, dass es das nicht in wide gibt