ADIDAS Boots TENCZA ADV Erfahrungen

  • hi zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit dem Boot Tencza adv von Adidas?
    Ich habe mir den vor kurzem gekauft und daheim nochmal anprobiert und ne weile getragen um zu schauen ob mit der zeit was stört beim tragen.


    Nach ner Stunde ca. haben meine beiden Fersen sehr nervig weh getan. Mit den fersenstabilisatoren hat adidas es bei dem Boot sehr gut gemeint, sind also extrem Schmal hinten - vorne dafür ziemlich weit und bequem.


    Ich wollte den Boots noch eine Chance geben, evtl. Muss man ihn erst richtig eintragen und dann wird das... ?


    Falls jemand Erfahrung hat und ihn am besten auch schon gefahren ist wäre ich für Feedback sehr dankbar.


    Cheers

  • Hab / Hatte das selbe Problem mit meinen Energy Boost. War nach 3 Tagen deutlich angenehmer, komplett weg ist der „Schmerz“ an der Ferse aber nicht...

  • mir hat es die Haut über beiden Hacken abgescheuert, da ich aber vorher in meinen K2 immer mit der Ferse hoch gerutscht bin habe ich sowieso immer Tape dabei. Tape drüber, feddisch