• Moin,
    wollte mal in Erfahrung bringen, wer sich von Euch schon mal was von der US-Marke 686 zugelegt hat?


    Ich habe mir gestern die Smarty Cargo Pant mit integr. Toolkit und Innnenhose bestellt und bin schon gespannt, wie das Teil in Natura aussieht.


    Auch die Jacken sind sehr innovativ, fast alle haben integr. Termometer und Kompass.


    Da werde ich mir auch in Zukunft noch eine von bestellen.


    Also, wer hat schon was von 686 und wie seid Ihr zufrieden?

  • Bisher kannt ichs noch nicht.
    Schick doch ma grad n Link, damit man sich n Bild davon machen kann, ob die wirklich so innovativ sind, wie du hier so vollmundig verk?ndest. :)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • die jacken sehen zumindest mal stylisch aus- erinnert an westbeach und sessions.

  • Zitat

    Original von wmbs
    die jacken sehen zumindest mal stylisch aus- erinnert an westbeach und sessions.


    Daran erinnern mich die Klamotten auch. Meine erste Snowboardjacke war von Sessions, die habe ich immer noch. Ich h?tte sie nur besser nicht zum Autobatteriewechsel tragen sollen. :rolleyes:


    Die Innenjacken finde ich ganz praktisch. Leider ist am Ende der Saison schon das meiste vergriffen. Zumindest wird es bei den Gr??en schon schwierig.


    Schaut Euch mal die praktischen McGyver G?rtel von denen an.

  • Zitat

    Original von IcebergSlim
    Schaut Euch mal die praktischen McGyver G?rtel von denen an.


    ...da musst du jedesmal die hosen fallen lassen wenn du dir ein bier aufmahcen willst.


    mfg

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ergottio


    ...da musst du jedesmal die hosen fallen lassen wenn du dir ein bier aufmahcen willst.


    mfg


    K?nnte Deine Chancen bei den M?dels evtl. steigern. :D


    Ne, der Flaschen?ffner ist in der Tat nicht besonders sinnvoll. Wozu gibt es denn Feuerzeuge?
    Abgesehen davon, sollte man doch sowieso n?chtern auf der Piste unterwegs sein. ;)