2 Tage ?sterreich... Gaspedal!

• Hi Boarder Fraktion,

war nach Weihnachten f?r 2 Tage Boarden in ?sterreich(aufw?rem f?r ne Woche im Februar :D ).

Dort habe ich zum ersten mal mein eigenes Board getestet (SANTA CRUZ W-TYPE). Ist echt Fett, schnell und wendig und mit 24? vorne und 15? hinten l?sst es sich sch?n die Piste runter rasssssenn...
    Tiefschnee ging auch ganz gut, muss aber noch ge?bt werden, die 2 st?rze haben nicht weh getan, aber ich war mit schnee eingedeckt :P, but who cares? F?r das geile feeling lohnt es sich allemal.

Am ende des 1 Tages stellte ich fest das mir ein Gaspedal "abgefallen" ist, es fuhr sich schon a bissl anderes aber ich hab nichts gemerkt (im rausch versunken).

Nu wollte ich fragen ob man so ein Gaspedal irgendwo ordern kann?! Ich habe eine Elfgen-Freeride Bindung (nicht die beste aber reicht mir erstmal).
    W?re nett wenn mir jemand weiter helfen k?nnte, da ich im februar wieder fahren bin und bis dahin gerene wieder 2 gaspedale h?tte ;)

Was gibts noch zu sagen, der Belag ist recht flott, sieht aber inzwischen stark mitgenommen aus, so viele kratzer usw.. ;( Das tut echt weh wenn ich das seh... Gott sei dank ist die Oberseite noch ok, kein wunder bei meinem Blick auf alle die mir vor dem Lift zu nahe kamen :D
    Werde es nach der Woche ?sterreich mal waxen lassen und hoffe das ich dann den Anblick verkraften werde...

so on Scrat

p.s.: Frohes Neues

• So..

KAnn mir den keiner Sagen wo oder ob man ?berhaupt ein Gaspedal einzeln(meinetwegen auch 2) bestellen kann??

Noch ne frage, mein Belag ist gesindert...Hab geh?rt der Wax nutzt sich schneller ab und das Board wird langsam...

Bin jetzt 2 Tage gefahren.. H?lt der Belag(Wax) noch die Woche ?sterreich aus?

Weil danach lass ich es auf jeden fall behandeln aber davor wenns nciht sein muss halt nicht...

mfg Scrat

• Kauf Dir doch f?r zwischendurch so ein Kaltwachs...wirst sehen, wie das Board dann abgeht.....Aber h?lt halt ned so lange, wie Hei?wachs.....Aber ohne Wachs w?rd ich ned fahren.

Frag mal bei Blue-Tomato nach den Gaspedalen.....