Hä, aber auch auf dem link bzw Amplid Seite funktioniert der Code nicht
1.Board/Allrounder gesucht (w/23) fortgeschritten / Anforderungen vs Wünsche
-
-
Ich sehe aktuell auch eine Verfügbarkeit von 5+. Was muss man mit Gutschein am Ende noch fürs Singular zahlen?
30% weniger
und ne Täschchen dazu...Hau rein im outlet ganz Frisch gibts 50%
Oder ja als B-Grade 50% weniger..
-
Ich hab’s aber woanders für 449 gefunden
-
30% weniger

Oder ja als B-Grade 50% weniger..
Kannst du mir den Link schicken 😅
-
Hä, aber auch auf dem link bzw Amplid Seite funktioniert der Code nicht
Verstehe dein Problem nicht ?
-
Singular B-GradeIMPORTANT NOTE: Board has been graded as "B" due to following flaws: small graphical misprints and/or small gap between edge and base. Board is…www.amplid.comhier der link direkt zum outlet
-
Kannst du mir den Link schicken 😅
B-Garde ACHTUNG mit Print Fehlern oder Verarbeitung Fehler... :
Singular B-GradeIMPORTANT NOTE: Board has been graded as "B" due to following flaws: small graphical misprints and/or small gap between edge and base. Board is…www.amplid.comOder hier ohne Fehler mit Code FT-SOLID-30-8Z4Q3W eingeben im Warenkorb..... siehe mein letzter Post.
SingularFollowing the intrinsic search for the „perfect daily driver“, we feel it was our obligation to create the top notch swiss army knife for the true…www.amplid.com -
Danke 😇
-
Ist „small gap between Edge and base“ ein Problem?
-
Bedenke, das im Outlet ist B-Grade, heißt es hat irgendwelche Fehler, allerdings sind das nur optische Makel, wenn einen das nicht stört ists halt top Preis.
Wenn du bedenken hast und lieber ein Brett ohne Makel haben willst dann bist du mit dem 30% code besser dran.
-
Das wird schon soweit okay sein, dass es kein technisches Problem gibt.
Volle Garantie gibt es ja trotzdem, falls was sein sollte... Und da ist Amplid echt schnell und Kulant.
Optisch ist es halt nicht 100%
-
Das wird schon soweit okay sein, dass es kein technisches Problem gibt.
Volle Garantie gibt es ja trotzdem, falls was sein sollte... Und da ist Amplid echt schnell und Kulant.
Optisch ist es halt nicht 100%
Na dann wird’s wohl das, bei 330€ kann ich mich ja nicht beschweren & wenn ich merke, ich will nochmal was anderes, wäre das ja auch drin 😁
-
Flecken in der Grafik des Topsheets sind das geringere Übel. Ein kleiner Spalt zwischen Kante und Belag ist weniger schön. Du kannst Pokern und hoffen, dass du „nur“ die Flecken zugelost bekommst.
-
Flecken in der Grafik des Topsheets sind das geringere Übel. Ein kleiner Spalt zwischen Kante und Belag ist weniger schön. Du kannst Pokern, dass du „nur“ die Flecken zugelost bekommst.
Weniger schön aka Optik oder ein Problem ???
-
Wenn ich ein Board mit Gap bekäme, hätte ich sofort den Leidensdruck, den Spalt auszufüllen, weil dort auf Dauer mal Wasser eindringen könnte. „Small“ ist dehnbar.
-
Wenn du jemand bist der empfindlich ist und sich da dann ständig Gedanken und Sorgen darum macht dann lieber kein B-Grade..
Nimm das mit dem 30% Gutschein. Eine Kostenlose Board Tasche im Wert von 70€ dazu und dann hast nicht viel mehr gezahlt und kannst ein optisch einwandfreies Board erwarten.
Ansonsten würde ich da schon vertrauen das es nur optisch ist..
Wenn das ein Problem wäre, dann würde das der Hersteller ja nicht mit voller Garantie verkaufen.
Gruß
-
glaube nicht das die Schäden bei 50% Auswirkungen auf Haltbarkeit haben, dann wären sie billiger.
Denk nur optisch. Bezieht sich ja auf alle Bretter die drin sind.
-
Flecken in der Grafik des Topsheets sind das geringere Übel. Ein kleiner Spalt zwischen Kante und Belag ist weniger schön. Du kannst Pokern und hoffen, dass du „nur“ die Flecken zugelost bekommst.
echt dumm...
zB bei Lib Tech usw ist anders
"B-Grade beauties have mild cosmetic imperfections that DO NOT impact the board structure, performance, or longevity."
-
Weniger schön aka Optik oder ein Problem ???
kannst du nicht in 14 T. mindestens zurückschicken?
-
kannst du nicht in 14 T. mindestens zurückschicken?
Mit Sicherheit. Aber auf eigene Kosten und das wird nicht wenig sein.