Und dann brauche ich ja noch eine Bindung, am liebsten hätte ich eine flow Bindung, ist es halbwegs egal welche ich nehme oder habt ihr da Empfehlungen?
1.Board/Allrounder gesucht (w/23) fortgeschritten / Anforderungen vs Wünsche
-
-
Beim Amplid Singular steht immer nur für Herren, macht das einen Unterschied? Es gibt es ja auch in 149 & die waist passt auch…
Das Board ist Unisex.. Wie du richtig gesehen hast schon an den Größen zu erkennen. Wenn das irgendwo unter Herren erscheint, dann nur weil das der Shop halt irgend wo einordnen musste und keine Kategorie unisex hat.
-
Welches Singular schaust du dir an? Ich nehme an, das Singular Twin?
-
am liebsten hätte ich eine flow Bindung, ist es halbwegs egal welche ich nehme oder habt ihr da Empfehlungen?
Wenn du etwas dauerhaftes willst und Schnelleinstieg:
eine
Flow NX2 TM in Größe M ( Ja auch wenn das die "Männer" Bindung ist ) .
Men's NX2-TM Fusion Snowboard Binding 2024 | Flow Bindingswww.flow-bindings.comalternativ:
SP Core Multi in M :
Core Multientry 23/24The CORE is the all-round binding for riders who want it all. Slopes, Backcountry or Park? No need to decide, here’s the tool to rule them all. Choosing the…sp-bindings.comGruß
-
Beide, denke auch mit dem dircetional kann ich „mal“ Switch fahren oder lerne es dann halt.
-
Nevermind, das twin nicht, das gibt es nur in so nem komischen rot orange in meiner Größe, damit kann ich mich nicht anfreunden 🤣🥲
-
Das directional macht auch mehr Sinn hier..
Muse und Singular beides gute Bretter, persönlich wäre ich beim Singular.
-
Das directional macht auch mehr Sinn hier..
Muse und Singular beides gute Bretter, persönlich wäre ich beim Singular.
Gibt es eine Begründung oder nur so gefühlsmäßig?
-
denk an den Gutschein der hier rumfliegt fürs Singular drectional.
-
denk an den Gutschein der hier rumfliegt fürs Singular drectional.
Gutschein? Tell me more 👀
-
Ja, zum einen gerade Rabatt auf das Singular, zum anderen ist das Singular nicht zu unrecht eines der gehyptesten Bretter der letzten Zeit.
-
Was Gutschein ? Welcher Gutschein ? Hab nix gesehen..
Aber mach das nicht vom Gutschein abhängig sondern von dem Was dein Bauchgefühl sagt was dir am besten zusagt.
-
FT-SOLID-30-8Z4Q3W
Kannst mal eingeben im Warenkorb, aber nur direkt beim Hersteller
Was Gutschein ? Welcher Gutschein ?
du warst schneller RE: Kaufberatung - Board für Piste/Allmountain + Bindung + Schuhe
-
Muse und Singular haben allerdings keine Kantentechnik. Die Kanten und der Belag fordern mehr Pflege und Zuwendung. Bislang hattest du damit nichts zu schaffen. Den Service machte der Verleih.
Die beiden Directionals sind eher keine playful Freestyle Board zum rumspielen, sondern eher etwas für Fahrerinnen, deren Focus auf Piste und Powder im Backcountry liegt. Die Boards sind eher die Allrounder im Titel des Fadens. Im Text liest sich dein Focus zunächst noch ganz anders. Mit der Selbstreflexion scheinen sich deine Prioritäten jetzt zu verschieben. Wenn das gewünscht ist, werfe ich das Nidecker Venus in den Hut. Das hatten wir neulich bei einer Kollegin hier im Forum.
Warum das Directional Sinn ergibt? Die Directionals sind universeller. Für jemanden, der den ganzen Tag eine Fahrsinnänderung an die andere reiht, macht ein „True Twin“ schon Sinn. Für alle anderen ist ein Directional von Vorteil. Schau dir das Nidecker Venus an. pamawe ist es schon gefahren:
-
schade vom 2023 modell ist nurnoch das Warden da nicht mehr das Muse
Rome Warden snowboard 2023 | Rome SDSShop the Rome Warden at the official Rome SDS webshop. ✓ Free shipping ✓ 45-day returns ✓ 2+1 year warrantyeu.romesnowboards.comWobei das Singular 149 sollte ja in blau kommen
-
Ich hab den Code gefunden, leider gibt es das Board auf der offiziellen Seite in meiner Größe nicht mehr 🥲
-
leider gibt es das Board auf der offiziellen Seite in meiner Größe nicht mehr 🥲
Das Singular ?
Sind alle Größen genügend Verfügbar wenn ich auf die Seite gehe...
SingularFollowing the intrinsic search for the „perfect daily driver“, we feel it was our obligation to create the top notch swiss army knife for the true…www.amplid.com -
Ich hab den Code gefunden, leider gibt es das Board auf der offiziellen Seite in meiner Größe nicht mehr 🥲
Ich sehe aktuell auch eine Verfügbarkeit von 5+. Was muss man mit Gutschein am Ende noch fürs Singular zahlen?
-
Hau rein im outlet ganz Frisch gibts 50%
-
Das Singular ?
Sind alle Größen genügend Verfügbar wenn ich auf die Seite gehe...
Ach cool, ja auf der Seite war ich & dann hab ich’s nicht mehr wieder gefunden