Woher kommt ihr so ?

  • Rottenburg a.N. bei Tübingen! Wer das nicht kennt, das nächst größere ist dann Stuttgart^^

    Forum Holy Moly 155 10/11 NEU zu verkaufen! 299 Euro + Versand! Bei Interesse PN
    FkN Awesome! :cool:

  • ha ich kenns :D, da bin ich nach der Ispo mal wieder dran vorbeigefahren...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Petersberg :) das liegt neben Fulda, falls das jemand kennt???
    zur Wasserkuppe oder auch zum Zuckerfeld isses eigentlich nicht weit, aber irgendwie schaffe ich es trozdem aus Zeitgründen nicht so oft dahin :(

  • ich komm aus odelzhausen (bei dachau)...
    ein kleines Kaff des ungefähr ne halbe stunde von münchen entfernt ist .. ^^
    und des highlight in dem bescheidenen dorf ist ein 20 meter schlittenberg zum Shredden !! :D

    [CENTER][SIZE=6]shred, eat, sleep and repeat.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Warburg was ungefähr in der mitte zwischen Kassel und Paderborn liegt.


    Ich bin meistens in Willingen anzutreffen, da es nur ne halbe Stunde fahrt ist.

  • sers Leute... meiner Meinung nach kann man das im Vorstellungsthread machen ;) was auch die meisten schon gemacht haben :cool:
    also einfach mal durchlesen :p


    Ja aber ich find der Thread schadet auch nicht, so kriegt man vll eher mit wo so die aktuell aktiven Member herkommen :)


    Hier scheinen ja echt viele aus den Norden zu kommen. Die Berge sind bei euch ja leider weiter weg, dafür gibts bei euch Skihallen die man dann auch im Sommer nutzen kann, sowas fehlt mir in meiner Nähe :(. Dafür hab ich's im Winter nicht weit, komme aus Erlangen(Nürnberg) im Frankenland :P

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • kennt eh niemand.. -> Ganderkesee :D


    jawohl
    Ich hab da mal eine Stelle angeboten bekommen. Wollte da aber nicht hin. (Und nach Bookholzberg erst recht nicht)
    Gearbeitet hab ich dann trotzdem zwischen Oldenburg und Bremen (Wildeshausen).

    Ich wohne in Friedrichsfehn- das kennt wirklich keiner. Das liegt zwischen Oldenburg und Edewecht- was wohl auch keiner kennt.
    Edewecht liegt in Richtung Bad Zwischenahn- das könnte immerhin jemand kennen.

  • jawohl
    Ich hab da mal eine Stelle angeboten bekommen. Wollte da aber nicht hin. (Und nach Bookholzberg erst recht nicht)
    Gearbeitet hab ich dann trotzdem zwischen Oldenburg und Bremen (Wildeshausen).

    Ich wohne in Friedrichsfehn- das kennt wirklich keiner. Das liegt zwischen Oldenburg und Edewecht- was wohl auch keiner kennt.
    Edewecht liegt in Richtung Bad Zwischenahn- das könnte immerhin jemand kennen.



    wie cool :D
    arbeiten tu ich auch in Wildeshausen..
    Friedrichsfehn kenn ich sogar. :D

    keep calm and shred!