Was f?r ne Musik zum Boarden?

  • lol
    die einzige musik die ich beim boarden h?r ist die von den h?ttn an denen ich vorbei fahr

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • Man sollte einfach die Musik der Natur auf sich einwirken lassen oder nat?rlich die H?ttenmusik. Mit Kopfh?rern zu fahren ist auf keinen Fall zu empfehlen, da man ja garnichts mehr um sich rum h?rt, k?nnte gef?hrlich werden.



    Ansonsten Musiktipps: Am besten immer die Landestypische Musik h?ren, volle Kanne H?ttenmusik von Hubert von Goisern bis zu Dj ?tzi.


    Gru?,
    Winterjoda

  • ist doch klar was sie meint ! welche musik boarder h?ren ! also ich h?re alles was cool ist kommt auf die stimmung an und so also ich h?re mal hip-hop mal punk aber am meisten h?r ich musik die von den snowboardvideos (z.b. bad reputation ) einfach die die mich in stimmung bringt !


    also cu

  • ist das ausschlaggebend was man f?r musik h?rt? gibt es hier eine szene-polizei die kontrolliert was man anzieht und was man h?rt? :]

  • Bin ganz deiner Meinung stoke,


    Steffy deinen Musikgeschmack gibt doch nicht die Sportart oder die breite Masse vor, sondern Musik muss dir selber gefallen, du musst dich dabei wohlf?hlen wenn du sie h?rst.


    Denk mal dr?ber nach,
    Gru? Winterjoda

  • hi,


    ich denke auch, dass nicht die musik die du h?rst diene sportart vorgibt, h?re einfach das was dir am besten gef?llt! klar gibt es sehr deutlich zu sehende tendenz in richtung rock, aber das bedeutet nicht, dass alle boarder rock h?ren und schon garnicht h?ren m?ssen! ich pers?nlich h?re auch rock, hat allerdings nichts mit dem boarden zu tun...sondern mit meiner einstellung zur musik...


    also...h?re deine musik...


    http://www.maroon-online.de


    http://www.cruzmusic.de


    schaut mal vorbei...super lampertheimer bands

  • keine Angst, ich h?r schon das was ich will, ich wollt nur mal wissen, ob irgendwie alle so das gleiche h?ren, oder ob das total verschieden ist!! Also keine Angst ich pass mich euch nicht an *g*

  • hehehe, Snowboarder sind doch individualisten :)
    Aber Rock / Punk / and so on tu ich auch h?ren.......
    also...Zufall oder gibt es da Parallelen ? ;)

  • Zitat

    Original von Alien
    ojeoje :D :D :D


    ?eih (mensch wie soll man das schreiben :D) suchst du ?rger? oder wus :p


    naja trance rockt doch nur...gut gibt auch hip-hop groups die net soo schlecht sind, 5 sterne, limp bizkit (is das noch hip-hop) , thomas d


    ausserdem h?re ich rock auch ganz gerne :)

  • jo ich hoer eigendlich fast alles so lnag es mir gef?llt mir gehts am arsch vorbei was des fuer ne musikart ist.


    des meiste aber ist Trance, Techno,... und Rock

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • jo thomas d, 5 sterne & limp bizkit sind goil !! oder Guano Apes.... gibt sogar trance der mir gef?llt....bin ja nicht engstirnig und leg mich auf Musikrichtungen ganz fest !! :)