Wo und wie bucht ihr eure Unterkunft?

  • Servus ihr Lieben,




    da man ja bekanntlich nicht früh genug anfangen kann, nach FeWo's, Hütten, Zimmern etc. für den kommenden (oder auch noch diesen) Winter zu suchen, würde mich interessieren, wo und wie ihr bucht. Habt ihr besonders geile Websites oder sogar ganz spezifische Unterkünfte, die sich für größere Gruppen echt lohnen und anbieten? Bucht ihr über Portale wie Tiscover, Booking oder FeWo-Direkt oder ruft ihr direkt in der Unterkunft an. Ich würde mir gerne einen breiten Überblick verschaffen und muss sagen, dass mich Tiscover inzwischen nur noch abf***t, genau so wie Booking....also her mit euren Tips, ich würde mich über Ratschläge sehr freuen!



    Grüße


    Flo

    "I know what snowboarding is...it's fucking awesome!" - Tim Humphreys

  • Snowtrex .....finde die Seite sehr übersichtlich wenn man etwas Bescheid weiß welche Gebiete man bevorzugt ....einzelne Optionen sind auswählbar alles was man braucht finde ich ...und am besten ist eig das es den Skipass direkt mit dazu gibt......es ist ein bequemer weg und die Preise sind im Gesamtpaket sehr günstig im vergleich....


    Für andere oder noch günstigere Ideen wäre ich auch dankbar
    cheerio

  • Hey Mirko,



    snowtrex gefällt mir echt gut!! Danke für den Tip. Ich vermute fast, dass sonst niemand hier seine eigenen Geheimtips so öffentlich preisgeben wird, aber wir können ja hoffen.

    "I know what snowboarding is...it's fucking awesome!" - Tim Humphreys

  • Hey
    Wenn es ein neues Gebiet geht im Web die Angebote Checken was da so geht und Preise,Location vergleichen.
    Ein muss für mich:
    Liftanlage gut zu Fuß oder mit den Bus erreichbar.
    Einfache Pension
    In der Gruppe Ferien Wohnung
    Sonst günstig Pauschal


    Sonst Hotel Portale absuchen und gucken ob Dirkt buchen oder portal besser geht vom Preis.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.