Winterspiele gucken?

  • Hey
    Werdet ihr diese Winterspiele gucken?


    Natürlich hauptsächlich Snowboarden.evtl Eishockey,Ski /boarder cross.


    Werde es ehr weniger gucken ,da ich Olmpic Games mitterweile ehr zu zuz Politischen zwecken entfremdet wird und Sport Firmen dies ehr Werbe Event nutzen.


    Bin was das dieses Jahr betrifft echt Skeptisch


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich gucke es nicht an.


    @Vanco: Dass diese Spiele nur noch zu politischen Zwecken genutzt werden, ist schon seit geraumer Zeit der Fall, ebenso als sprudelnde Geldquelle. Mir tun manchmal nur die Jungs und Mädels leid, die für sowas her halten müssen.
    Ist halt einfach nur noch Imagepflege in den jeweiligen Ländern. Ich sag nur: Außen Hui, innen Pfui, ganz zu schweigen wegen der Maulsperre, die auferlegt wird. Wer den Mund aufmacht, wird gegangen, besonders dieses Jahr. :mad:


    Interessiert mich halt auch nicht so großartig. Auch wenn ich die Teilnehmer teilweise respektiere, sich so zu schinden bzw. dass diese zu solchen großen Leistungen fähig sind, das ganze drumherum geht mir eher auf die Nüsse. Um den Sport als solches geht es wohl schon längere Zeit nicht mehr.

  • Wenn ich zu entsprechenden Terminen Zeit hab, denk ich schon.... und wenn nicht,es gibt ja tausende Wiederholungen usw. im Internetz... Es stimmt schon was ihr sagt, das ist schon alles ziemlich hart... Aber das es für Brasilien ziemlich kacke ist, dass dort mega teure Stadien gebaut werden, ist klar.... Trotzdem guck ich mir die Wm an.... So ist das auch bei den Olympischen Spiele ( In meinem Fall Halfpipe u. Slopstyle )

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

  • Ich werde mir alles mögliche ansehen. Bin da voll der Sportfreak xD


    (Fokus auf Skispringen, Skialpin und cross, natürlich auch Snowboarden, allerdings find ich die Raceboarder da jetzt jicht so spannend :P)

  • Ich werde mir die Boardercross-Bewerbe anschauen, weil da einer aus dem Nachbardorf sowie einer aus meinem Heimatdorf mitfährt und die beide relativ hohe Medaillenchancen haben :D

  • gerade in Facebook gelesen, dass Cheryl Maas wegen ihrem Zeichen gegen Diskreminierung von den Spielen ausgeschlossen worden ist. Kann das wer bestätigen? Falls das stimmt ist das ja mal ne ganz arme Aktion vom Olympischen Komitee

  • gerade in Facebook gelesen, dass Cheryl Maas wegen ihrem Zeichen gegen Diskreminierung von den Spielen ausgeschlossen worden ist. Kann das wer bestätigen? Falls das stimmt ist das ja mal ne ganz arme Aktion vom Olympischen Komitee


    Kanns leider nicht Bestätigen,ist aber echt ne sau arme Aktion von dem Komitee,finde es auch krass das die den Einwohnern der Region fast deren Friedhof platt gemacht hätten wegen des Olimpia Parks und die Bewohner der Umgebung keine Chance haben davon zu Proftieren,oder kein Anschluss mit Gas am Haus haben.Die Fifa verhält sich da genau so mies was da gerade ab geht :( :( überall wird da mit Geld um sich geschmiesen nur Die Bevölkerung bekommt nichts vom Kuchen der Riesen Events.


    Darum finde ich Contest die selber aus & von der Shred Szene kommen besser.Oder gucke ehr X Games


    http://www.blick.ch/news/ausla…tert-putin-id2657934.html


    Das im Link hab ich zum Thema noch gefunden.Schon Heftig das dies dort eine Starftat ist.Mit Erest,


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera ()

  • wenn man sich mal die Interviews gibt vom Putin (falls sie so auch richtig übersetzt worden sind) kann man nur noch den Kopf schütteln: "Wir verbieten nichts, und wir sperren niemanden ein. Deshalb können Sie ruhig und entspannt sein", sagte der 61-Jährige am Freitag, der aber das Wort warnend an Homosexuelle richtete: "Aber lassen Sie die Kinder in Ruhe, bitte." und in einem anderen stellt er Homosexuelle auf eine Stufe mit Pädophilen...bin ja mal gespannt wie das so weitergeht. Alexei Sobolev hat ja auf seinem Topsheet eine Grafik die aussieht wie eine von der Band Pussy Riot. Mal sehen wie das so weitergeht :-\ aber diese Spiele beginnen ja schon mal gut...

  • Zitat

    gerade in Facebook gelesen, dass Cheryl Maas wegen ihrem Zeichen gegen Diskreminierung von den Spielen ausgeschlossen worden ist. Kann das wer bestätigen? Falls das stimmt ist das ja mal ne ganz arme Aktion vom Olympischen Komitee



    Was fürn Blödsinn!


    Ich finde die ganzen Sachen was Menschenrechte, mangelnde Tolranz etc. in Russland sollte man ganz strikt vom sportlichen Charakter der olympischen Spiele trennen! Wenns so ist müsste man die ganze deutsche Delegation mit ihren Regenbogenjacken von den olympischen Spielen ausschließen, aber nein sie sind damit sogar gerade ins Stadion eingelaufen. Was das IOC und die Fifa veranstalten ist das eine (könnte da selber echt kotzen!!!), aber die Freude und die Atmosphäre, die solche Veranstaltungen bringen, werden von irgendwelchen X-Games (ganz ohne Kommerz wären X-Games überhaupt nicht möglich) nie erreicht werden.

    Deshalb finde ich es schon ein bisschen schade, dass man in Olympia oder auch einer Fußball-WM nur die negativen Dinge sieht :-/

  • Putin lacht über Europa und Russland wird auch in Zukunft, auch ohne Sport, in den westlichen Medien als "böse" dargestellt. Propaganda. Wer glaubt PR gab es nur "damals", sollte unbedingt mal die Augen öffnen. Traurig dass Sport da mit reingezogen wird.

    Spreading magarine all over the slopes!

  • schau grad slopestyle finals
    piroiinen erstmal mit dem 1620, harter typ aber imho relativ streng bewertet


    Find die kicker sehen gut sketchy aus, die fliegen alle 3/4 die Landung runter und sieht gut unsicher aus wenn sie sehen wie weit sie runterfliegen.


    Find die kommentare relativ angenehm, son'n standard sportkommentator der relativ wenig sagt, weil er wohl weiss, dass er keine Ahnung hat.
    Dazu Gian Simmen (kp ob ihr den kennt, schweizer snowboardlegende, olympiasieger in der pipe irgendwann mal) der fast die ganze Arbeit macht.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • jo ich auch!


    Was man mal sagen muss: Unfassbares Level! ALTER! :D
    Wie man einfach ohne tripple oder 1260+ nicht mehr gewinnen kann.
    Finde die ehrlich gesagt recht spannend, besser als die xgames!


    haha ja der Piroiinen haut nen 1620 raus. hätte ich nie gedacht :D

    Spray Skiers.

  • Find die kommentare relativ angenehm, son'n standard sportkommentator der relativ wenig sagt, weil er wohl weiss, dass er keine Ahnung hat.


    Am schönsten find ich wie sie sagen "Wir geben wieder rüber zum Sloopsteil" ;)
    Aber da is schon echt Intensität drin.


    Edit: http://www.der-postillon.com/2…che-winterspiele.html?m=1 Herrlicher Artikel :D

    Zitat

    Besonders die Sportart Bob ist Putin ein Dorn im Auge. "Es ist unnatürlich, wenn vier erwachsene Männer so nah hintereinander sitzen und in einem penisförmigen Gefährt einen engen Kanal herunterrutschen", sagte das Staatsoberhaupt.

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

    2 Mal editiert, zuletzt von almdudler ()

  • Ja Stale und Sage mit echt geilem Style. McMorris rotiert wie ein wahnsinniger, aber immerhin noch Bronze. Parrot hatte hier und da paar ecken drin und bei dem echt krassen Niveau reichts nicht. Hätte gerne Torstein gesehen...