Wie viel Geld steck ihr in Sylvester (knaller,Raketen,batterien) ??

  • Hey Leutz


    Weihnachten ist ja nun vorbei und Sylvester steht in den startlöchern.


    Wie viel investiert ihr den da soan Knaller & co?


    Hole mir meist ein kleines Päckchen wo Knallfrosche,Hummeln und so dabei sind.gef eine Battiere statt Raketen.Ca 50eur maximum


    Wünsche euch schon mal ein guten Rutsch.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Für Feuerwerk geb ich ebenfalls rein gar nix aus :)


    Die Umwelt und die Stadt Renigung danken es dir.Finde ja persöhnlich ambesten Sylvester Partys zu besuchen von Clubs mit Feuerwerk.So hab ich es letztes Jahr gehalten.


    Findes es schon krass was ander da soreinverpulvern.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Darum gehe ich dies ja in eine Bar mit paar Kumpelz und spar mir die Kohle.
    Und die 50euro pasen beser in den Sport darum gibts in Frühjahr ein Libtech Skateboard.

    Mit 16-21 hat hat mal voll viel Kohle in den Himmel gejagt.



    Klingt gut ;)
    Bei uns hat das schon mit circa 16/17 aufgehört als eben das weggehen vermehrt angefangen hat^^

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Ja das ist echt dumm bis dämmlich,da ist mir Brot &Butter lieber...böller machen zwar spass aber den Bauch nicht voll.Öffentliche Feuerwerke wie in Berlin &Hamburg bieten da ne bessere Show.

    @Urlauber die ihr Geld für Böller ausgeben und keine Butter haben.Lassen bestimmt auch den Kühlschrank lerr aber Kippen werden trotzdem geraucht.


    Ich muß mich immer wieder wundern.Da stehen die Leute an der Tafel an um etwas Essen zu bekommen und haben die Kippe noch an.Aber kein Geld zum Essen

  • ich hab mir riesen-wünderkerzen für 2€ gekauft :D
    alles andere wird in kombination mit bestimmten getränken ein wenig gefährlich ;) ,
    letztes jahr wars mit ein paar raketen schon teilweise etwas knapp:rolleyes:

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Ich spar mir dieses Jahr auch diese Böller und deren Sprengzeugs. Muss nicht immer sein.


    Entweder gucke ich aus dem Fenster zu oder gehe aus, das weiß ich noch nicht. Mal gucken. Aber da hab ich mehr von. Habe übrigens immer noch die Batterien vom Vorjahr :o Hab also was zur Verfügung, wenn es mal soweit ist. :)


    Das wundert mich übrigens auch immer, Geld für alles andere außer Essen und so. :( Die menschliche Psyche ist alles andere als logisch.

  • Trotzdem verkauft sich der Böller kramm gut.Finde es aber ehrlich gesagt arg teuer für 3sek knall bum peng etwas Farbe oder eich qiiiccvhk.Bleigiessen oder Knall bobons der blödeste müll.


    Hab heut im Einkaufzentrum wie 2 schätze mal 17-19 oder jünger ihre Raketen an der Kase lassen mussten oder das Geld hat nicht gelangt.


    Werd morgen wohl ehr zu einer Privatfeier gehen..


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wenn ich was zum anzünden in die Hände krieg, schiess ichs gerne hoch aber kaufen werd ich mir nichts.
    Muss dafür auch kein Geld ausgeben, dann lieber für ein gutes Essen und was zum trinken ;)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • ich hab mir riesen-wünderkerzen für 2€ gekauft :D
    alles andere wird in kombination mit bestimmten getränken ein wenig gefährlich ;) ,
    letztes jahr wars mit ein paar raketen schon teilweise etwas knapp:rolleyes:


    Kindern und Betrunkenen passiert sowieso nichts :P

  • Normal so nen combi packet das bei Netto glaub ich 7 odern 8 euro gekostet hat. Dazu normal Fondue, n paar Bier und nen guten Whisky. Irgedwann ist dann Feuerzangenbohle dazu gekommen. Ka wer sich das ausgedacht hat - schmeckt ja überhaupt nicht.


    Hier in Irland wird glaube ich nicht wirklich Feuerwerk gemacht. Die Shops in meinem Ort haben jedenfalls keine. Auch schönes Fondue fällt dieses Jahr aus. Alkohol extrem teuer, mir jedenfalls zu teuer. Dafür gönne ich mir ne tour nach Galway zu den Cliffs of Moher.