Wie seid Ihr auf snowboarden.de gestossen...

  • . Und obwohl es eigentlich von einem Shop betrieben wird, werden die Produkte daraus überhaupt nicht beworben.


    Nope, ist eher andersrum.


    würde mich aber btw auch mal interessieren wie das hier alles zusammenhängt. wurde aber sicher schonmal irgendwo erwähnt und ich habs übersehen.


    Okay, in Kürze: Die Plattform snowboarden.de lebt (neben Magazin-Artikeln, etc.) auch ganz wesentlich von euch - Der besten Snowboard Community im großen world wide web! Die Community und das Forum stehen im Mittelpunkt, nicht der Shop.


    Im Prinzip wird ja auch immer der Grundsatz 'Support your local board-shop' gepredigt. Die Idee hinter dem Shop hier ist eher was in Richtung "Wenn jemand schon unbedingt online kaufen will, dann kann er das doch auch gleich hier tun". Es ist also, wie ihr ganz richtig sagt, nicht so, dass hier ein Shop ein angeschlossenes Forum betreibt, sondern vielmehr so, dass der Community neben Magazin, Forum, usw. auch die Möglichkeit zum Shoppen angeboten werden soll.


    Zugegeben, derzeit ist der Shop teilweise noch eher eine Resterampe und noch stark ausbaufähig. Aber ich bin da ganz guter Dinge - Mal sehen was die Zukunft so bringt ;)

  • Auf der Such nach Snowboard "Lovers" :) habe ich mich in verschiedene Forums und Gruppen online und auf FB angemeldet , leider sind alle fast tot (Keiner fragt was, Keiner antwortet, wenn jemand fragt, etc...)
    Ich habe immer Snowboarden.de angeschaut, aber mein Deutsch war schlecht und ich schämte mich etwas zu fragen oder antworten. Da mein Deutsch ein bisschen besser ist, bin ich hier angemeldet und kann nur die Anderen zustimmen: Die Leute hier sind wirklich freundlich, hilfreich und zeigen Interesse an was man fragt und braucht.


    Top Community!

  • Ich glaube, ich habe vor Monaten mal nach Snowboardforen gesucht, da man in diesen meist bessere Infos erhält zu bestimmten Themen als in reinen Infoartikeln im Netz. Meist besteht keine Möglichkeit z.B. in einem Onlineartikel über einen SB-Boot-Test nachzufragen, wie weit der Schuh ausfällt oder ob der Schuh in eine bestimmte Bindung passt....


    Und so kommt man irgendwann (sehr schnell) zu snowboarden.de.
    Und da bleib ich jetzt auch :rolleyes:

  • Tja wie war das noch mal


    Ich war eines Tages in den Alpen zum boarden, Ski Amadé zu Weihnachten. Und als ich nach meinem gestandenen Trippelcork#720#nosegrab#backsidetofakie#lookleft# mir ein Päuschen im Schnee gönnte, kam ein Eichhörnchen vorbei. Es legte sich neben mir in den Schnee und lies sich kraulen. Als ich es dann am Bauch streichelte, fing etwas an zu leuchten, und in dicken Fetten Buchstaben, Hellblau leuchtenden Buchstaben stand da
    S N O W B O A R D E N . D E . da wußte ich was ich zu tun habe .


    :D Cheffkoch

    Work # Live # 19/20 Klösterle # Arlberg :thumbsup:

  • Beitrag von Freerider5 ()

    Dieser Beitrag wurde von SleazyMartinez gelöscht ().