Wie seid Ihr auf snowboarden.de gestossen...

  • Über Google !


    Wollte wissen welche Boardlänge für mich als Newbie am geeignetsten wäre und bin dann auf
    euren Rechner gestoßen. Hier scheinen auch mehr Leute auf Threads zu Antworten.


    Was mir nicht so zusagt ist die Forensoftware aber das nur am Rande :)


    Grüße

  • Ich hab bei Google nach 'ner neuen Bindung gesucht, da ich nach 3 Jahren Chinch auf 'ne normale Ratsche umsteigen wollte. Einer der Treffer führte mich auf snowboarden.de - und da bin ich geblieben :)

  • Wollte ne neue Bindung und da gab es die Suchmaschine namens g....e und snowboarden.de war mit ganz oben dabei !!!! hab erstmal ein bisschen rumgegugd und nach einer weile dachte ich mir, los jetzt melde dich an und stell deine frage der Community und siehe da was für ein erster Beitrag !!! Hat die Leute irgendwie in Atem gehalten !! Und seitdem dabei....noch nicht lang aber jeder muss wachsen :cool:

  • Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Snowboard und hab nach Tests, Erfahrungsberichten, etc. gegoogelt und bin dabei irgendwie auf snowboarden.de gestoßen. Und ich finds ganz nett hier, deswegen hab ich mich mal angemeldet ;)

    Wer zuerst malt, malt zuerst

  • Ich bin hier, wie es der zufall so will auch durch das zaubermaschinchen googel gelandet. hab einfach nach n paar leuten gesucht die ahnung von boards, pflege ,tricks und gepflegtem shredden haben :D
    anstoß war natürlich der kauf des ersten eigenen boards nach diversen leihboards.
    hatte schon bei meinem computer gut geklappt in nem forum nachzufragen, nur das ich hier dann irgendwie mehr dabei bleibe als bei dem ollen pc ding.

  • moin! ;)


    tja ich wollte das erste mal in den snowboardurlaub mit meinen freunden die schon ca. 14 jahre fahren.
    irgendwie war mein ergeiz geweckt und ich wollte den beiden jungs im urlaub nicht ständig auf die nerven gehen mit fragen übers snowboarden.
    noch weniger wollte ich die beiden vom boarden abhalten und hatte beschlossen einen kurs zu machen und das grundlegende erstmal richtig zu erlernen! tja und jetzt ging es los mit der suchmaschiene. was gibt es für wichtige begriffe beim boarden, was bedeuten die begriffe, was für boards und bindungen sind für einen anfänger gut, usw! tja irgendwie erschien" snowboarden.de " bei allen meinen fragen. habe mich dann einfach in jeder freien minute hier belesen bis ich einfach selber fragen hatte und mich hier angemeldet habe. seit dem lese ich hier täglich, und wenn meine geringe erfahrung oder ahnung es zulassen gebe ich auch mal ein tip! das es hier viele nette und hilfsbereite leute gibt muss ich wohl nicht extra schreiben oder? :cool:


    lg von der Ostsee

  • Sers... Also ich hab mich über gullwingboards im Internet schlau machen wollen und fand dann hier (heute) nen Thread darüber. Und dann hab ich mich einfach angemeldet un schau mich jetzt hier um.... easy going, oder?

  • Habe nach Erfahrungsberichte für Rucksäcke gesucht und bin hier gelanden und war erstmal stiller Leser,
    da so gut wie jede Frage über Snowbords bei Google auf dieses Forum führten.
    Später habe ich mich dann doch angemeldet um Hilfe bei der Bordsuche zu erfragen.

  • Ich bin auf der Suche nach nem neuen Snowboard und bin dann über google hier gelandet.
    Hab dann ein wenig rumgeschaut und mich entschlossen hier anzumelden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auf der Suche nach Erfahrungen mit der LibTech Skate Banana und habe über Google einen Beitrag hier im Forum gefunden. Das Forum war mir irgendwie direkt sympathisch und nach einiger Zeit des passiven Mitlesens habe ich mich schließlich registriert.


    Gruß
    Lukas

  • Ich habe nach Erfahrungsberichte vom Bataleon Camel Toe - Board gesucht, und schliesslich hier gefunden.


    Habe hier jemanden gefunden der selber eis fährt und konnte mit ihm austauschen, und nun ist auch ein Camel Toe unterwegs zu mir =)

  • Vermisse das Snowboarden jetzt schon und wollt mich bei der Heimarbeit mit meinem Lieblingshobby ablenken ... Einfach gegooglet und dann auf dieses klasse Forum gestoßen!! Freu mich schon aufs diskutieren und stöbern in den ganzen Threads :)