Wie seid Ihr auf snowboarden.de gestossen...

  • habe ich mich angemeldet und bin bis jetzt geblieben:p weil es mir so gut gefällt:o


    Finde auch, dass man kaum ein Forum findet das familiärer ist... :) Hier trifft man wirklich nette Menschen an... Kann aber auch daran liegen, weil uns alle die eine Sucht verbindet und über die spricht man bekanntlich gern... :)

  • Finde auch, dass man kaum ein Forum findet das familiärer ist... :) Hier trifft man wirklich nette Menschen an... Kann aber auch daran liegen, weil uns alle die eine Sucht verbindet und über die spricht man bekanntlich gern... :)


    Also nennen wir uns jetzt die anonymen boarder, ich meine wegen unserem Suchtproblem:D

    Let's start again :cool:

  • Da ich vom racen auf freeriden umsteigen wollte/umgestiegen bin, habe ich mich über google informieren wollen und bin promt immer wieder auf snowboarden.de gestoßen. Schlussendlich hat mir die Seite sehr gut gefallen und ich habe mich angemeldet....


    Und schwupp nach ein paar Tagen gleich nette Leute kennen gelernt!

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Mhm weil ich eine Com gesucht habe um mich mit leuten über eine "Leidenschaft" /Sucht zuunterhalten. Und um einiges neue zulernen bzw Wissen weiterzugeben. Schade das hier nur die Chatfunktion fehlt! Aber das kann man anderweitig klären!:-)

  • tja, anscheinend hat google wirklich großes geleistet! Ich hab auch in google "snowboard tricks" gesucht und kam dann hier her :D

    School sucks, go Snowboarding!

  • Bei mir wars auch der Freund und Helfer Google :)


    Hab einfach mal nach "Snowboard Forum" gesucht und siehe da, ihr wart das 2. Ergebnis, aber der erste Platz vom Gefallen her!
    Hab scheinbar auch die richtige Entscheidung getroffen! Bin wirklich zufrieden mit dem Forum ;D


    MfG Movingthing

  • Bei mir ebenso Google :)


    Nach vielen Suchanfragen, fiel mir einfach auf, dass immer und immer wieder snowboarden.de dabei war und mir die Beiträge sehr gut weitereholfen haben. Dann habe ich mir das Forum mal genauer angeschaut und fand es gut - und angemeldet!
    Diesen Eindruck kann ich jetzt nur noch bestärken !


    Johnsen

  • Auf der Suche nach info´s zum ersten Board habe ich mich durchs WWW geklickt...
    Hier im Forum wird halt jeder einzeln beraten, was echt selten ist. Auch wenn ich gleich im ersten Beitrag bei Barb angeeckt bin *wink*:o ist´s hier echt super.
    Btw wir haben uns auch schnell wieder vertragen.


    LG Slowmo

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Bei mir wie bei den meisten auch, Google! War auf der Suche nach Hinweisen warum ich taube Zehen und schmerzen im Knöchel bekomme nach dem/beim boarden. Obwohl ich nicht schlauer bin, bin ich jetzt sehr froh hier zu sein.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.