wie lang boardet ihr scho??

  • Sind jetzt 10 Jahre!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hey !
    Also i fahr jetzt 8 Jahren und am liebsten gehts bei mir ab in den Tiefschee..Also powder,powder und nat?rlich Back Country!
    Ja und wenn dann halt e mal wo en guter Funpark is wird der nat?rlich au gefahren!
    Jo, und BX is au super , aber leider gibts viel zu wenig Strecken

    Nothing is impossible ! ;)

  • 8te saison wird des heuer


    und freestyle aber net so springen sondern eher piste!!!! aber auch springen selten background und wenn dann von berg bis zu mein hasu oi aber da sein h?chstens 20centi schnee

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Bez?glich des Stils: Meine Sig sagt alles!
    Bin BXer und FRer.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • seas.. ich hab jetz 3 saisonen hinter mir.. i w?rd sagen i mach ein bisschen vo allem.. nur kein bx, weil ich dazu keine m?glichkeit hab. aba am meisten freestyle (sorry w?rbel :] )

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • muss mal kurz spamen aber wir sein eh in da laberecke: naja sweeti wo wills den bei unserem schigebiet a gscheid freeriden. geschweige denn das du wen ahs der mitgehen w?rde :)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Kannste knicken, Queeni! Nur weil wir hier in der Laberecke sind, hei?t dat net, dass man hier spamen kann. :P


    Sweeti: Antworte per PN!


    Sheriff

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • mh. jah denke ich hab auch die 3te oder 4te saison hinter mir.
    mein erstes board war freestyle, was mir aber ehrlich gesagt nicht so gefalln hat. jetzt hab ichn freecarv.(hoff zumindest das ma das so schreibt :)) )und ich will aber mal aufn race oder hald aufn f2 speedster umsteign. mal schaun obs mir gef?llt =)

    be always youself

  • im winter wirds das sechste jahr....das wird mei erster richtig langer winterurlaub...zu 8 fahr ma, des wiad sicher a echte gaude!

  • die vierte saison...haupts?chlich auf der piste. ich komm leider nur sehr selten zum boarden?:(

  • Bei mir sinds jetz scho 4 Jahre.


    Au backe, wenn ich so zur?ck denke, wie ich angefangen habe... :D


    Damals noch mit Ausleih-Alpineboard und hardboots. Nat?rlich mit Skianzug 8o8o8o:D


    Loooool, wenn ich so zur?ckdenke muss ich schon schmunzeln.


    Meine Frage an alle:
    Wie habt ihr angefangen??

  • Seit meinem 12. Lebensjahr, d.h. seit 14 Jahren! Habe noch mit einem neonfarbenden Sims mit Plattenbindung angefangen und wurde daf?r noch nicht mal schief angekuckt, so lange ists schon her! :D
    Sind im Schnitt 3-4 Wochen im Jahr + Skihalle!


    Style: Freestyle und Freeride! Ich lasse mich aber auch auf der Piste gerne mal von einem Skifreak zu einem kleinen Rennen animieren!
    Falls ich einen BX vorfinde, bekommt mich da so schnell auch keiner mehr raus!

  • ich boarde seit meinem 11. Lebensjahr sprich 7 jahre bin ich nun schon dabei

  • ich fahre seit 7jahren. haupts?chlich,wenns der schnee zul?sst, freeride(will jetzt mehr auf touren gehen umsteigen),ansonsten eben auch bx,piste und freestyle.