Wie kann man Moderator werden?

  • mach mal nen paar foren einträge, hab en bissl ahnung oder tu so, dann des ganze mal so nen jahr lang durchhalten und ganz lieb den markus fragen ob er neue moderatoren braucht;)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ok thx für die antwort
    (mal ne nützlichere Antwort xD gell Masl :laugh: ;) )
    ist der markus der hauptadmin?
    ahnung hätte ich schon...
    aber ein jahr warten...


    Gruß GhostRocker

  • Jungs, macht euch keine falschen Hoffnungen, ich plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen:
    Die Aufnahmerituale, um in diesem Forum den Moderatoren-Status zu erlangen, sind äußerst hart, schmerzhaft und demütigend, die Aufgaben im Dschungelcamp wirken dagegen wie Wellnessbehandlungen. Wir mussten leider einen notariell beglaubigten Vertrag unterschreiben, dass wir keine Informationen über die viertägige Tortur an die Öffentlichkeit gelangen lassen, deshalb bleiben euch die schockierenden und grausamen Details erspart. Überlegt euch gut, ob ihr das alles für diese Medaille der hohen Kunst des Snowboardwissens auf euch nehmen wollt!!!


    Mein Psychiater hat mir gute Heilungschancen in 10-20 Jahren prognostiziert, wenn ich täglich meine 14 Tabletten in den schönsten Farben einnehme, so manch einer hat es leider nicht so gut verkraftet. :dry:

  • IcebergSlim schrieb:

    Zitat

    Jungs, macht euch keine falschen Hoffnungen, ich plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen:
    Die Aufnahmerituale, um in diesem Forum den Moderatoren-Status zu erlangen, sind äußerst hart, schmerzhaft und demütigend, die Aufgaben im Dschungelcamp wirken dagegen wie Wellnessbehandlungen. Wir mussten leider einen notariell beglaubigten Vertrag unterschreiben, dass wir keine Informationen über die viertägige Tortur an die Öffentlichkeit gelangen lassen, deshalb bleiben euch die schockierenden und grausamen Details erspart. Überlegt euch gut, ob ihr das alles für diese Medaille der hohen Kunst des Snowboardwissens auf euch nehmen wollt!!!


    Mein Psychiater hat mir gute Heilungschancen in 10-20 Jahren prognostiziert, wenn ich täglich meine 14 Tabletten in den schönsten Farben einnehme, so manch einer hat es leider nicht so gut verkraftet. :dry:


    du ärmster das schaffst du ich glaub an dich! xD ich begreiff auch nich was jetzt alle mods werden wollen :blink:

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • ähm ghost, ich les so 3 deiner einträge, und weiss halt danach dass du sicher kein moderator wirst, und wer danach fragt, ist für mich eh der falsche. Ich bin selber Mod (nur nicht hier), wurde hier schon gefragt (hab aber abgelehnt) und mach das ganze auch schon etwas länger...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • is halt auch die frage obs so viele mods braucht, ich persönlich finds angenehm wenn die mods sich verstehen und ihre arbeit machen, bei zu vielen mitspielern könnts durcheinander werden....


    ich find die jungs gut... ;) *schleim* ;)


    bisher sind eher welche ausgeschieden und andere nachgerückt, aber ich denke das ist ein natürlicher vorgang wenn sich die persönlichen interessen und prioritäten ändern....


    GhostRocker: die 15 jahre hatten nix mit alter sondern mit erfahrung zu tun, auch die anzahl der beiträge is da eher unwichtig, der markus hat ja auch nur 80, es zählt halt eher qualität als quantität hoff ich....

  • ich glaub Shaun White hatte mit 8 schon mehr ahnug als viele 15 jährige boarder
    und und der mit 15 erst da hat er aufjeden fall mehr anug als masl :cheer:

  • EasyRider1 schrieb:

    Zitat

    ich glaub Shaun White hatte mit 8 schon mehr ahnug als viele 15 jährige boarder
    und und der mit 15 erst da hat er aufjeden fall mehr anug als masl :cheer:



    äähhmmm....


    ich verstehe die zusammenstellung deiner buchstaben-kombinationen (man könnte es auch worte nennen, aber diese worte sind mir unbekannt..) nicht ganz, wer is jetzt älter als wer? und was hat Masl mit SW zu tun?? das viele 15jährige boarder keine ahnung haben ist klar, das liegt an der pubertät!! zuviel blut in der lendengegend und schwache sauerstoffversorgung im hirn, das is nen ganz natürlicher vorgang... ;)
    und das jemand wie SW fahren kann, muss nicht zwangsläufig bedeuten das er auch ahnung hat.....


    also nochmal das ganze in schönschrift und langsam, dann kommt vielleicht auch rüber was du mit diesem beitrag aussagen willst....


    peace.....