Welches Board kommt als nächstes?

  • @lukas Hab gerade nach gelesen, Ryan Knapton fährt nen Unity, hat er auch auf seinem Channel präsentiert, aber ist nen Custom Board was extra nach seien Wünschen gebaut wurde, kann man also nicht im laden kaufen.

  • Nur vom Hörensagen. Aber mir sind Brands, die nicht gleich in jedem Sportgeschäft verkauft werden grundsätzlich erstmal sympathisch :) Ryan Knapton fährt jetzt doch auch ein Unity Origin, oder?


    Ich glaube es ist kein Origin, aber auf jeden Fall ein Unity Board. Durch seinen Channel bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden. Wusste bisher nicht mal, dass es diesen Hersteller überhaupt gibt.


    Edit: da war einer schneller. :P

  • Da sich mein Bestand bisher nur auf ein Ultrafear begrenzt gibt es da vieles. Evtl ein hartes Chamber like DC Media Blitz, mich reizt auch mal ein TBT Board oder was in die Pow Richtung like Burten FA oder ähnliches.


    Das Geld wäre momentan da für nen Board. Wäre vermutlich sinnvoller es schnell für nen Board auszugeben bevor es für Miete oder so nen Quatsch drauf geht :D


  • Also ich find die Graphics ja echt geil :love: Und das Konzept ist auch echt interessant, wahrscheinlich ziemlich genau das was ich suche. Schön verspielt im Powder, sehr guter Float, true Twin,... Mal schaun wie der Preis ausschauen wird.

  • gerade ja das aktuelle PYL reingeholt in Quiver, aber schaue jetzt auch schon wieder gespannt auf die kommende Saison (ein Glück habe ich das diesjährige PYL genommen, nächstes Jahr gefällt es mir nicht ansatzweise so gut vom Design her!).


    Welches Brett genau ist noch nicht sicher, aber denke wird mal wieder was aus dem Hause Capita werden oder Rome. Einfach mal abwarten, momentan bin ich eig. sehr gut aufgestellt aber der Reiz ist groß bei der Auswahl und den Preisen! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • irgendwann mal ein Custom X


    letztes Jahr hat es mir noch Angst eingeflößt, und ich habe es nach zwei Abfahrten gegen ein anderes Leihboard getauscht mein jetziges Flow Quantum, aber Goal war´s dennoch .


    aber wenn ich Fortschritte mach werdsch damit wohl mal Liebäugeln :saint:


    Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Bei mir wird es das Testevent für den Stuff 2015/16 das übernächste Woche stattfindet zeigen. Ich muss aber zugeben das mein Herz schweeer für ARBOR schlägt :)


    Ja seit dem ich letztes Jahr dein Arbor gefahren bin verfolgt es mich. Auch wenn ich mir momentan kein anderes Snowboard zulegen würde als mein gebliebtes Coda würde ich doch mal gern das Capita BSOD und Totally FK'n Awesome testen

  • Das wie eine Wunschliste an den Weihnachtsmann,oki meine Boards taugen mir alle noch aber ein Roxy ,Lobster oder Capita würd mich schon Intressieren..solte ein Parktauglicher Alrounder sein.
    Dazu würde es den mal ne Union Bindung geben.............DC würd ich mir auch wieder holen finde Verarbetung &Gewicht voll gut lässt sich gut fahren.


    Speziele Modele hab ich noch nicht ins Auge gefasst......das meine 2 Aktuellen ihren Job noch gut machen....und Kleingeld dafür ist nicht da....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • hab mir zwar erst ein neues geholt und bis es damit shredden geht, dauerts nochn paar wochen, aber hätte auch mal bock, eines von arbor zu testen, grade das westmark würde von der beschreibung her auch echt gut passen....wobei ich mich auch frage, wie gut die griptech an den kantenhalt von nem camber rankommt^^

  • gerade ja das aktuelle PYL reingeholt in Quiver, aber schaue jetzt auch schon wieder gespannt auf die kommende Saison (ein Glück habe ich das diesjährige PYL genommen, nächstes Jahr gefällt es mir nicht ansatzweise so gut vom Design her!).


    Welches Brett genau ist noch nicht sicher, aber denke wird mal wieder was aus dem Hause Capita werden oder Rome. Einfach mal abwarten, momentan bin ich eig. sehr gut aufgestellt aber der Reiz ist groß bei der Auswahl und den Preisen! :D


    Rome wird spitze dieses Jahr :thumbup: Muss sagen das mein ewiges Traumboard das Gnu forest bailey pro model ist. Sieht 2016 auch so gut aus. Leider zuteuer...

    Spray Skiers.