WearColour Outerwear Erfahrungen?

  • servus zusammen,


    wie der thread-titel schon vermuten lässt, wollte ich mal in die runde fragen, ob wer schon erfahrung mit der marke gemacht hat? ich wollte mir beim blauen gemüse ne neue boardjacke rauslassen, bin aber grundsätzlich immer etwas skeptisch bzgl der qualität... also, haut gerne in die tasten, falls ihr da was mitteilen könnt !^^

    Einmal editiert, zuletzt von Parley ()

  • Also meines Wissens nach sind die am Jahresanfang Februar / März ´20 pleite gegangen. Heisst, du bekommst 'eh nur noch Lagerware und im Fall von Problemen/ Mängeln ggf. keinen Umtausch innerhalb der Marke. Wenn es preislich attraktiv ist, warum nicht...


    Die hießen früher mal CLWR Colour Wear und angeblich sollen sie unter dem alten Namen wiederkommen, aber deren Internetauftritt zeigt seit Monaten nur einen "Platzhalter".


    Ich habe rund um den Jahreswechsel 2018/2019 intensiv neue Kleidung gesucht und fand die Sachen (im Laden) schon recht gut von der Verarbeitungsqualität, war aber nicht meins. Alles irgendwie zu tight, skinny. Kann aber auch an der Auswahl vor Ort gelegen haben.

  • lag wohl an der Auswahl, meine Jacke ist sehr weit und eher baggy. Qualität war auch nicht der Knaller, nach zwei Wochen erste auzfgerissene Näte und aufgescheuerter Stoff vom Board tragen.

  • lag wohl an der Auswahl, meine Jacke ist sehr weit und eher baggy. Qualität war auch nicht der Knaller, nach zwei Wochen erste auzfgerissene Näte und aufgescheuerter Stoff vom Board tragen.

    hmm, gut zu wissen, dann werde ich davon wohl mal die finger lassen, vor allem, wenns die marke dann eh nicht mehr gibt und der support eingestampft ist.

    danke für die antworten :)

  • Beitrag von MaxJahn ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().