Was macht ihr am kommenden Wochenende?

  • Morgen Ehrwald, Allgäu kann man langsam vergessen, bis auf GG! Pray for Snow!



    Laut Europawetter rollt wieder ein Sturm über die Alpen zum Wochenende... mit viel "Schnee für die höheren Lagen" im Gepäck??


    Ich kann es mir leider nur aus de Ferne ansehen :/

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • [ATTACH=CONFIG]7706[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7707[/ATTACH]


    Neujahrsboarden am Nebelhorn.
    Powdern kannste knicken, bei der Piste war es bis zur Talabfahrt noch wunderbar.

  • Laut Europawetter rollt wieder ein Sturm über die Alpen zum Wochenende... mit viel "Schnee für die höheren Lagen


    Naja, des bissale was da im Allgäu kommen soll, isch halt au nur a Schneeflöckle auf den teils grünen Grasbuckel. ;)

    War die letzten drei Tage in Nesselwang, am Mittwoch wars gut, Donnerstag schon arg matschig, Freitag nur noch grüne Stellen! :D
    Vielleicht am Sonntag ins Pitztal..


    Wir wollten am Montag zum Fluten nach Nessel, die was sich hintrauten, haben nach a halben Stunde abgebrochen. oO
    Des was unter tags Matsch is, hat unterm Abend ne fette Kniescheiben zertrümmernde Eisschicht gebildet :(. Der Abend hat den zweiten Platz in der Rangliste der beschissensten Bergtage bekommen :)


    Pitztal?! Erst am Montag, meine Leut aus dr Schneecrew bekommen den Finger ned ausm Po! :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wenn ich das so Lese was in Nesselwang so ist,so grottig weil einfach zu warm ist und kein Schnee da ist.Macht die Zwangspause erträglicher..wobei anderseits noch zum Kaunertal fahren könnte oder anderswo.


    Aufs Nebelhorn hätte ich schon bock


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Im Park evtl. ab 14:45 ;)
    Davor waren wir nur im Powder



    Nochd isch ma mit Sicherheit a mal ananader vorbeidrabbt. :rolleyes:


    Mir haben Park und Powder ab der Mittagszeit immer recht gekonnt kombiniert, den Powderhang mussten wir größtenteils sogar alleine zerhacken :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Nochd isch ma mit Sicherheit a mal ananader vorbeidrabbt. :rolleyes:

    Mir haben Park und Powder ab der Mittagszeit immer recht gekonnt kombiniert, den Powderhang mussten wir größtenteils sogar alleine zerhacken :D



    Warst du einer von denen 3en, wo einer mit nem skatebanana einen smoothen 180 Nose/Tailgrab gemacht hat ? Über den zweiten kicker am anfang. Btw der erste Kicker war ja fast unspringbar, da ist man immer im Knuckle aufgekommen^^

    Spray Skiers.

  • Ja kein Prob, wollte mich eh mit Buttering beschäftigen...Einfach nur dass man nicht ganz alleine da ist und man quatschen kann, falls ihr nichts dagegen habt ;)
    schwarzer Burton-Hoodie und SkateBanana. Welche Uhrzeit seid ihr ca. da ?

  • Warst du einer von denen 3en, wo einer mit nem skatebanana einen smoothen 180 Nose/Tailgrab gemacht hat ? Über den zweiten kicker am anfang. Btw der erste Kicker war ja fast unspringbar, da ist man immer im Knuckle aufgekommen^^



    Die 3 müssten zu viert gewesen sein :), des Madel was da noch dazu gehört isch immer die Wellenbahn gefahren. Von denen kenn ich aber auch nur des Mädel! Drei, 4 runs sind wir zusammen gefahren, danach haben sich unsere Wege wieder getrennt, die hatten wohl keine Bock auf Powder :o und sind dann immer direkt zur Mittelstation der Gondel abgebogen. Wir hatten dann auch noch an rechten Anfänger dabei, da hats dann von der Geschwindigkeit nimmer so gepasst.

    Wenn ich im Pitz was fahre, dann eigentlich nur die Quarter, der Rest hat ja kein Landing! :) Zumal ich kein sooo Parkgänger mehr bin, das alter vordert sein Tribut :D.
    Den ersten großen Kicker von der Piste aus etwas weiter oben anfahren, nicht vom Parkeingang. Sollte dann aber einer am Parkeingang absichern ;).


    Sonntag wirds wohl wieder des Pitz werden, da hats wenigstens Schnee! ;)


    Edit:Hab gerade mal auf dein Profil geschaut,(ned übel nehmen) du bist ja erst 17! Da wären zwei Welten aufeinander getroffen! :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()