Was freut euch gerade

  • morgen Nachmittag geht's nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder nach Innsbruck. Aktuell gibt's Neuschnee, Powder Board wird eingepackt und am Freitag hoffentlich richtig hart beansprucht 8)

  • morgen Nachmittag geht's nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder nach Innsbruck. Aktuell gibt's Neuschnee, Powder Board wird eingepackt und am Freitag hoffentlich richtig hart beansprucht 8)

    Bitte vorsichtig!

    Wir haben hier 50-70cm vor der Haustür. Lawinenwarnstufe 4 aktuell.

    Weiss nicht, wie's "da drüben" aussieht, aber es gab gerade extrem viel Schnee und die Temperaturen sind leider etwas gar hoch.


    Ich schaffe es am Samstag zum ersten Mal im '22 auf den Berg. (Und das, obwohl ich buchstäblich am Fuss des Berges wohne.. Arbeit liess bisher nix zu..)

    Ich werde zwar das Flagship mitnehmen, will aber nicht freeriden gehen, sondern nur neben der Piste ein wenig rumtollen.

    With great powder comes great responsibility

  • Bitte vorsichtig!

    Wir haben hier 50-70cm vor der Haustür. Lawinenwarnstufe 4 aktuell.

    Weiss nicht, wie's "da drüben" aussieht, aber es gab gerade extrem viel Schnee und die Temperaturen sind leider etwas gar hoch.


    Ich schaffe es am Samstag zum ersten Mal im '22 auf den Berg. (Und das, obwohl ich buchstäblich am Fuss des Berges wohne.. Arbeit liess bisher nix zu..)

    Ich werde zwar das Flagship mitnehmen, will aber nicht freeriden gehen, sondern nur neben der Piste ein wenig rumtollen.

    ja da sieht es auch nicht anders aus. Risiko werden wir keins eingehen, Pistenrand und Wald dürften aber klar gehen. Muss mir das morgen vor Ort anschauen, aber die offenen Hänge werden safe nicht befahrbar sein. Hatte diese Saison schon 1,5 Pow Tage und insgesamt 12 Pistentage, von dem her habe ich auch überhaupt keinen Druck da jetzt irgendwas zu erzwingen ;)

  • Ich habe auch einen Kletterkurse absolviert.

    Gut für die Kindern und meine Frau...aber leider ich habe keine mich zu befestigen...ich kann nur Bollwerk und das gefällt mir nicht...

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Ich kann wieder Biken, nach zwei Monaten Zwangspause inkl. OP fühlt sich das zwar noch nicht gut an, aber ein Anfang ist gemacht :)

    Verletzungen sind echt uebel. Kuriere auch gerade eine Knieverletzung aus. Aber no pain, no gain. Aber wird schon wieder gut. Soviel Verletzungen wie diese Saison hab ich mir auch noch nie eingefangen.

    Wuensche dir schnelle Wiederherstellung der vollen Leistungsfaehigkeit.

  • Danke, die Verletzungsanfälligkeit kommt leider mit dem Alter, seit ich die Fünf davor stehen habe, haben Unfälle leider öfters Konsequenzen als mir lieb ist. Plus, der Mist heilt auch nicht mehr so schnell aus, was früher vier Wochen gedauert hat, braucht heute drei Monate.


    Aber ich will mich nicht beklagen, noch geht alles u. ich bleibe meinem Motto treu "alles wird gut" :)

  • Ich freu mich über das neue erste eigene Snowboard Equipment, das so langsam komplett ist und ready für den ersten Urlaub damit spätestens im Frühjahr - und die tollen Tipps hier im Forum, die mir dabei helfen :)


    Jetzt fehlt nur noch Bag und Helm und evtl. mal nen Schützer für den Hintern… ab und zu leg ich mich ja doch nochmal hin beim Lernen ;)…


    Bin btw. Mitte 20, fühle mich angesprochen mit „Nachwachsen“ ;)

  • 69 ist weder mein Alter noch meine „Präferenz“ - noughty lough- sondern mein Geburtsjahr.


    … und einen im Sinn. Ich bin 53.

    ouuufff...dann bin ich nicht der älteste....

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Man man man, ihr stellt euch auch alle an.


    Gibt euch einfach damit zufrieden, das man in unseren Alter die Knochen hinter uns auf der Piste nicht wieder einsammeln kann sondern MUSS 😂😂😂😂😂.


    Wir sind halt KNACKIG!!!

    Yoga ist der "Schlüssel des Erfolgs"

    Alternative ein bisschen Judo (Falltechnik) und (obwohl das lächerlich klingt) Barre Übungen....


    Na ja...über 45 j. alt wichtig ist nicht (mehr) wie man aussieht, aber ob man "grabbed carving turns" machen kann

    Heimat ist wo das Herz ist