Was freut euch gerade

  • Beitrag von Freerider5 ()

    Dieser Beitrag wurde von SleazyMartinez gelöscht ().
  • Ich freue mich auf die Weihnachtszeit und alles, was dazugehört.

    Besonders darauf, an kalten Wintertagen mit dem Partner einen schönen Weihnachtsfilm auf der Couch zu schauen.

    Und dazu noch Lebkuchen und ein Glühwein, ein Traum.


    Einer meiner Lieblingsfilme zum Thema "Weihnachten" ist Kevin - Allein zu Haus, ein absoluter Klassiker, den man auf jeden Fall gesehen haben muss.

    Was sind eure Lieblingsfilme in der Weihnachtszeit?

  • Und du bist dir sicher, dass du im Snowboardforum gut aufgehoben bist?


    Ich vermute, dass sich hier jeder bei Weihnachtszeit auf Schnee und Boarden freut... Klar, Lebkuchen ist schon nicht übel, aber frischer Pow ist noch ne Ecke geiler...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Lustiger Film definitiv!


    Aber gerade in der jetzigen Zeit, in der es vor Einschränkungen nur so wimmelt und nachdem ich bereits meinen Sommerurlaub aufgrund von CORONA absagen durfte, freue ich umso mehr auf die Pisten und den Powder!


    Hoffentlich bekommen wir einen Schneereichen Winter, mit vielen sonnigen Pistentagen.

    Klar, auch hier ist die Lage zwecks Corona eingeschränkt. Aber es eröffnet sich immer irgendeine Möglichkeit zum Boarden.
    Deshalb bin ich optimistisch und freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind, endlich wieder die ersten Kurven zu ziehen und durch den frischen Tiefschnee zu gleiten.

    Ein geiles Gefühl, worauf ich schon zu lange (auch wegen einer Verletzung) warten musste!

  • Ich habe ein 13Kg Canondale-Fully mit H-Kennzeichen :) geerbt. Das hat mich schon sehr gefreut. Der Lufkammerservice ist mir sehr gut gelungen, das hat mich nochmals gefreut. Am Wochenende habe ich eine kleine Tour unternommen. Der Oldtimer läuft sehr leicht. Das hat mich ebenfalls gefreut. Dann hat mir meine Tochter (Ihr wisst schon, die mit dem 25Kg Hollandrad ?) gesagt, dass sie eigentlich gerne wieder ein leichteres, sportlicheres Fahrrad hätte. ^^:thumbup:

  • Nach meinem Unfall 2018 war ich letzten Freitag in Winterberg.


    Es war ein voller Erfolg!


    Nachdem ich meinen linken Arm verlor, war für mich klar, sobald ich wieder fahren darf werde ich es tun. Und auch wenn viele gezweifelt haben das es klappt, hat es funktioniert! Man selber entscheidet was man kann und was nicht!


    Die ersten 2 Stunden hatte ich enorme Probleme mit dem Gleichgewicht und allem, aber es wurde besser! Natürlich fahre ich jetzt nicht mehr wie früher, aber es ist super das es klappt und ich werde auch weiter dran arbeiten. Am Samstag geht es wieder aufs Brett.


    Ich hoffe das die nächste Saison mit vielen Pistentagen verbunden sein wird!


    Vielleicht motiviert das hier ja den ein oder anderen :)

  • Ich habe mir heute meine zweite Impfung abgeholt und auf dem Rückweg gleich noch den digitalen Impfnachweis (QR-Code) bei der Apotheke eingesammelt. Jetzt hoffe ich einfach, dass die kommende Wintersaison 21/22 besser wird und wir nicht schon im Herbst wieder von der nächsten Welle überrollt werden. Ich will endlich mein neues Flagship ausprobieren, das noch immer originalverpackt in der Ecke steht.


    So richtig zuversichtlich bin ich da jedoch noch nicht.

  • Hallo,

    habe selber schon seit 13 Tagen meine 2. Impfung geholt. Sobald mein Zertifikat laut CovPass bzw. CWA am 10.7. gültig ist, kann ich wieder ohne elende Testerei wieder zum Schwimmbad und ggf. zum Fitnesstraining. Den Corona-Speck loswerden.


    Ob ich kommende Wintersaison wieder auf dem Brett bin, warte ich ab.


    Grüße

    Snowbie

  • Beitrag von Kaiser96 ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von kljun67 ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Habe im Februar meine Burton Hitchhiker im lokalen Shop bestellt..

    Heute mal vorbeigefahren, zum nachfragen.


    Die Haben nur gelacht... Spark hätte ihnen 70% ihrer Pre-Order gecancelt und sie rechnen frühestens im Januar mit ner Lieferung von Bindungen.


    Immerhin wollen sie mir ne alte Mietbindung zum Brauchen geben bis dahin. :S

    With great powder comes great responsibility

  • Schön von dir trotzdem gut gelaunt bleiben ;)

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK