Was freut euch gerade

  • boah ich wollte grad nen ordentliches handyfoto hochladen auf dem ich in kanada mal die jones reihe im shop fotografiert habe .... nicht mal das geht hier - 2mb ist das limit - das ist schon sehr steinzeitlich :(


    https://photos.app.goo.gl/aPHZEE6pFsKib1WE8 - ruhig mal reinzoomen


    einzig die holzfarbe vom hovercraft ist grenzwertig UND die base vom hovercraft - die war mal so schön


    explorer fehlt auf dem foto - auch sehr schön

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps

  • Echt? Wie war der "Schnee"? Auf den Webcams sieht die gefrorene Wand aus wie eine gefrorene Wand mit vielen blauen/grauen Stellen drin.


    Wünsche eine gute Saison


    Wann kommt endlich der Schneeeeeeeee? :?:


    Mein Rossignol Sushi ist heute angekommen!
    Im August vorbestellt, scheinbar aber nicht lieferbar
    Hab es dann direkt von Rossignol bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelbazi79 ()

  • Und das verspielte 1,81er :thumbup:
    Ich bin auf einem Testival auf dem Gletscher in Sölden mal ein glaube 195er gefahren und fand es natürlich anstrengend zu fahren aber irgendwie auch sehr behäbig. Da es ja für Pow mittlerweile feine Rockerboards gibt und ich als Touri mit nur ein paar Tagen im Jahr sowas nicht nutzen kann habe ich für mich keinen Sinn in so einem Board gesehen.
    Wofür hast du dir denn direkt zwei so Planken zugelegt? das würde mich schon interessieren

  • Und das verspielte 1,81er :thumbup:
    Ich bin auf einem Testival auf dem Gletscher in Sölden mal ein glaube 195er gefahren und fand es natürlich anstrengend zu fahren aber irgendwie auch sehr behäbig. Da es ja für Pow mittlerweile feine Rockerboards gibt und ich als Touri mit nur ein paar Tagen im Jahr sowas nicht nutzen kann habe ich für mich keinen Sinn in so einem Board gesehen.
    Wofür hast du dir denn direkt zwei so Planken zugelegt? das würde mich schon interessieren

    Wofür? Pow/Piste 8)


    In den Park fahr ich natürlich nicht, dafür bin ich auch schon zu alt :saint:
    Ich liebe es aber schnell zu fahren und dabei weite Turns auf der Kante zu ziehen.
    ....das kleine fährt übrigens meine Frau :*
    Ich kann mir es auch glücklicherweise aussuchen wann und wo ich Boarden gehe. Wenns vom Schnee passt sind wir in Stuben, 1000 Höhenmeter freies Gelände ohne Felsen und Bäume. Ansonsten irgendwo im Vorarlberg in einem ruhigen Gebiet außerhalb der Ferien damit ich Platz habe :rolleyes:
    Die Tanker von Rad-Air lassen sich aber ganz lässig fahren ohne großen Kraftaufwand, gewisse Grundtechnik vorausgesetzt.


    :thumbsup:

    ~Size matters, Big Boys Big Toys!~
    ~RIDE HARD, RIDE FREE, RESPECT NATURE!~
    ~Snowboarding since 1985~

  • Ich freue mich grade auf alles, was mit Snowboard zu tun hat!


    Nachdem es mir letztes Jahr so unendlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir für diese Saison eigene Ausrüstung zugelegt:


    • Nitro Prime Toxic
    • Nitro Rambler
    • Salomon Faction BOA

    Ich weiß, nichts außergewöhnliches, aber ich denke ich bin damit als Anfänger sehr gut bedient und komme damit auf den Pisten (aktuell nur Piste) gut zurecht.


    Würde mich am liebsten jeden Tag in die Schuhe quetschen und im Wohnzimmer fahren, aber naja... Dann ruft dann doch die Realität^^
    Die nächsten Wochen geht es dann mal in die Skihalle.
    1. Um mich selbst wieder "einzugrooven"
    2. Um einen Kumpel mal bisschen das Snowboarden zu zeigen und näher zu bringen


    Ich wünsche allen eine schöne und vor Allem sichere Saison!
    Grüße

  • Noch keinen Urlaub um nach AT zu fahren aber bald geht es los.


    Und bei diesem Angebot konnt ich nicht wiederstehen und so hängt ein neues Board bei mir an der Wand bis es los geht :D



    :love:


    Sind wir nicht alle ein bisschen balla balla :thumbup:


    Gruß Nitro

  • Diese Holzoptik ist ja mal mega :love::love:
    Wollte meins auch schon an die Wand hängen, aber die Freundin spielt leider nicht mit :/

  • Diese Holzoptik ist ja mal mega :love::love: Wollte meins auch schon an die Wand hängen, aber die Freundin spielt leider nicht mit :/

    Keine Optik :D --> Rotkern-Esche im Topsheet ;-) Gefällt mir auch echt gut und in echt viel besser als Online.


    P.S: Du musst die Sachen der Freundin auch einfach an die Wand hängen:



    So hat sich das Problem mit der Deko auch gleich gelöst :D


    Und sogar meine Sommer Beschäftigung hat einen Platz:



    Gruß :D


    Nitro