Was freut euch gerade

  • Ich freue mich gerade auf meine letzte Arbeitsstunde bevor es heute Nacht mit 11 Mann nach Sölden geht. Whoop Whoop!


    Das Wetter ist zwar abwechslungsreich, aber Sonne möchte ich im januar auch gar nicht haben. Stattdessen freue ich mich auf angekündigte 40- 60 cm Neuschnee auf bester Grundlage :) Ab Dienstag fällt die Schneefallgrenze in Nordtirol auf unter 1000 Meter (tagsüber), da gibts richtig Zunder :)

  • Ich bin überglücklich, dass ich endlich mein Board am Wochenende ausprobieren kann (nach fast 10 Monate warten).


    Werde am Wochenende mal zur Wasserkuppe fahren und ein bisschen für Sölden üben :)

  • 1 Tag noch arbeiten und den Rest von heute. Dann gehts die 1000km nach Östereich ins Brixental. Neue Bindung ist am Board und meine Hand ist wieder brauchbar nach meinem Sturz im Dezember. Werde zwar lieber mit Bandage fahren aber das wird.

  • Endlich mal den Schnee unter den Füssen spüren!
    vom 23.01.2016-30.01.2016 Valmeinier Le Thabor, Frankreich :thumbup:


    und 27.02.2016-05.03.2016 Lech, am Arlberg :thumbup::thumbup:


    Ist eventuell einer von Euch in den beiden Zeiträumen auch vor Ort?

  • Morgen noch arbeiten und den Rest des heutigen Tages, dann Sachen packen und Sonntag ab nach Obertauern.Falls in der nächsten Woche jemand dort ist gerne bescheid geben.

  • punkt1:


    knapp 60 cm im kleinwalsertal bis sonntag abend
    mein auto steht gepackt unten aufm parkplatz vor der arbeit
    15:30 gehts los - ein wochenende powdern
    auch wenn der ritt von berlin recht zeitintensiv sein wird


    punkt2:


    endlich wird es wieder ein neues pow video geben - videobearbeitung am montag wird ein gaudi :)



    einziges echtes problem:
    welches brett nehm ich mit auf den berg?
    das customx bleibt wohl im auto, aber fish vs hovercraft oder doch mal mountain twin wird eine harte entscheidung :D

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Moin,


    Komm gerade von der Piste Wow,
    von 8.30 - 12.00 gefühlte 100 First Lines im Powder gezogen bei Sonnenschein, als einer der Ersten die Schweizer Wand runter geritten , einfach mal wieder das Storm Chaser artgerecht bewegt,
    dann Päuschen und das Custom X rausgeholt und noch ein wenig die Pisten vernascht :thumbup:


    geiler Job hier , und jetzt arbeiten


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Nur noch 3 Tage schaffen und Freitag auf Samstag gehts endlich los nach Saalbach! :D
    Mittlerweile nur noch 7 Stunden arbeiten und Freitag nacht um 0 Uhr gehts los Richtung Saalbach damit wir Samstag schon die Pisten unsicher machen können. :D

    -| Gelber Schnee ist bäh! |-

    Einmal editiert, zuletzt von McNose ()

  • Moin


    Weiß nicht ob das hier rein passt, aber hatte gerade zwei fette Powdertage, einen mit dem Storm Chaser und heute mit dem FA, weil es schwieriger war zu den Secret places zu kommen,
    fett heute auch noch Sonne gehabt und jetzt schneit es schon wieder .


    arbeiten in Portes du soleil : alles richtig gemacht


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: