Was freut euch gerade

  • Meinst die Sticker oder die Gloves? :)

    Hab diesen kleinen Text von FB nach 2x lesen den Wortlaut begriffen (bin halt nicht ganz so fit in englisch, aber die Grundzüge sind mir verständlich), kann mir aber diese Frage einfach nicht verkneifen. :) :p *duck und wegrenn* (nicht dass ich dir was unterstelle oder so).



    :D Die Sticker auf der ISPO, darum gings auch ursprünglich :D

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • :D Die Sticker auf der ISPO, darum gings auch ursprünglich :D


    I know. ;) konnt's mir einfach nicht verkneifen.
    Tja, bin selbst etwas neugierig, wie das auf der ISPO ist. Aber Reisen ist halt einfach nimmer drin, und die Strecke HH bis MUC ist auch kein Pappenstiel. :(
    Naja, dann lasse ich mich etwas überraschen, was für die kommende Saison geplant ist. :cool:



    Viel Spaß, und lasst euch´allen, die vor Ort sind, die Maß sowie die Hax'n im Hofbräuhaus schmecken.

  • I know. ;) konnt's mir einfach nicht verkneifen.
    Tja, bin selbst etwas neugierig, wie das auf der ISPO ist. Aber Reisen ist halt einfach nimmer drin, und die Strecke HH bis MUC ist auch kein Pappenstiel. :(
    Naja, dann lasse ich mich etwas überraschen, was für die kommende Saison geplant ist. :cool:
    Viel Spaß, und lasst euch´allen, die vor Ort sind, die Maß sowie die Hax'n im Hofbräuhaus schmecken.



    Haha, soll ich dir ein paar von den Handschuhen mitbringen? ;)
    Ja wärs mir aber auch nicht Wert durch ganz Deutschland deswegen zu fahren.
    Aber Haxn & Maß hab ich hier oft genug. Probier bei Gelegenheit mal n Schneider Weizen (mein Heimatbier). Um Welten besser als das vom HB :)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • hihi
    hab zwar nicht genau hingeschaut, aber hier in der gegend der nordlichter gibts kein schneider weisse. Weiß- bzw. Weizenbier ist nicht so meins. Eher Halbe bzw. Helles. :)
    Als Regensburger ist München ja fast ums Eck.


    Das HB hab ich zwar nur einmal getrunken, mit einem guten Freund von mir waren wir vor Ort. Da hab ich schon gleich 2 verdrückt, allerdings war die Wirkung am Ende nicht ohne. :D
    Nur keins mehr von der Großkatze, schmeckt mir nimmer.


    Grüße


    PS: Glaub kaum, dass die vor Ort gibt. ;)

  • Das ich heut Abend ne Ohrfeigen Wette gegen meinen besten Kumpel gewonnen hab :cool:
    Da ich morgen meine Abschiedsfeier geb wird dort die Wette feierlich eingelöst. Musste ihn heut den ganzen Abend mit zweideutigen Bemerkungen immer wieder dran erinnern was ihn morgen erwartet ;)
    Ohman bin ich froh das ich nicht verlorn hab, war Anfangs echt knapp :D Aber gibts ne geileren Abschied vom besten Kumpel als eine ordentliche Ohrfeige??
    Hat jemand nen link wo Barney sein part dabei ist das "ohohooooo", find nichts mit guter quali??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


    5 Mal editiert, zuletzt von zippace ()

  • Das ich heut Abend ne Ohrfeigen Wette gegen meinen besten Kumpel gewonnen hab :cool:
    Da ich morgen meine Abschiedsfeier geb wird dort die Wette feierlich eingelöst. Musste ihn heut den ganzen Abend mit zweideutigen Bemerkungen immer wieder dran erinnern was ihn morgen erwartet ;)
    Ohman bin ich froh das ich nicht verlorn hab, war Anfangs echt knapp :D Aber gibts ne geileren Abschied vom besten Kumpel als eine ordentliche Ohrfeige??




    glückwunsch, jetzt darfst es aber nicht versauen, sonst wirds wegen den ganzen anspielungen etwas peinlich :D
    Hab jemanden sogar mal ne website mit countdown gemacht, die ohrfeige is dann aber nicht gescheites geworden... :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • glückwunsch, jetzt darfst es aber nicht versauen, sonst wirds wegen den ganzen anspielungen etwas peinlich :D
    Hab jemanden sogar mal ne website mit countdown gemacht, die ohrfeige is dann aber nicht gescheites geworden... :D


    Kein Angst die hat geklatscht :P aber ganz hab ich natürlich nicht ausgeholt

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Kein Angst die hat geklatscht :P aber ganz hab ich natürlich nicht ausgeholt



    Oh mann, wie kommt man auf solche Wetten bzw. Wetteinsätze? :) Bin ich froh, dass ich mich auf sowas nicht einlasse. Möchte nicht wissen, worum Ihr da gewettet habt. :rolleyes:
    Auf jeden Fall, viel Spaß da unten.

  • Ich wink dir dann morgen von klinovec aus rüber...

    Was willste denn in othal, wenn klino 5km weiter viel besser ist?


    Fahr mitm Shuttle vom CHB Laden dahin....sonst komm ich ja gar nicht zum shredden, aber Mike hat sich wieder gemeldet, vllt geht bald was besseres...:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • 85€ ? Saison?
    GIB!

    Es schneit so wunderbar! :o



    Ja :D 12/13er ;) Wenn das noch rechtzeitig kommt, wird es am Freitag geritten :D


    Geil! Können wir irgendwie Kontakt aufnehmen, dass du mir welche zukommen lässt? :):)