Was arbeitet ihr so?!

  • Zitat

    Original von xcite
    stimmt 10. klasse is noch cool ... 11. is noch entspannter ... aber 12 gehts dann los ;)


    aber echt ^^

  • also ich bin werkstoffprüfer richtung metall. noch in der ausbildung aber werde juni fertig sein :D
    ja und dann mal schauen in welche richtung genau ich mich orientiere!!
    da hat man ja so aller hand möglichkeiten ;)

  • Zwar lautet mein Nachmane Schüler aber bin ist leider erstmal nicht mehr:( In der Schule wars es schon eine chillige Zeit muss ich sagen... Mache momentan eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärt (Sportplatzbau gehört auch noch dazu) und gestallte die Landschafts :D :D :D bin aber jetzt im Juni fertig und fange im Juli mit meinem Zivi als Rettunssanitäter beim DRK ka *freu*


    nadann haut mal rein und lasst es krachen


    greetz der Schüler ;o)

  • Also atm bin ich noch als 400 Euro Jobber unterwegs.
    Da mich die Bundeswehr nich haben wollte und meine Kumpels nach em Abi erst ma Zivi gemacht ham, hab ich mir das Jahr Auszeit gegönnt und fang jetzt im September mit ner Ausbildung zum Erzieher an. Wenn alles klappt will ich danach noch en Studium in Sozialpädagogik dranhängen.