• Wir gehn morgen auf die neueröffnete Anlage im Raunheimer See, direkt zu Füßen des Frankfurter Flughafens.
    Wird das erste mal...Ausrüstung wird vorerst geliehen. :)

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Wir gehn morgen auf die neueröffnete Anlage im Raunheimer See, direkt zu Füßen des Frankfurter Flughafens.
    Wird das erste mal...Ausrüstung wird vorerst geliehen. :)



    soll sehr geil sein dort, ist jetzt auch die näheste anlage von mir aus.. aber leider deutlich teurer als alle anderen.

  • ich finds immer wieder unverschämt wie manche snowboarder einfach mal so waken können, ich habs jetzt in den letzten jahren 3 mal probiert, jeweils mehrere stunden an ner eigenen bahn mit kleiner gruppe, und ich bekomm NIX, aber GAR NIX hin, maximal 20 meter, dann trink ich wieder schön entengrütze.... :(


    solange ich also noch kein motorboot im rhein liegen habe (war schon fast soweit letztes jahr...), werd ich die finger von lassen und mich im sommer mit rollsport ablenken... :D


    aber ich versteh das es geil sein muss und würds echt gerne machen, aber leider hat das wasser für mich den falschen aggregatzustand... :D





    haha oh man jetzt nachdem ich es jetzt auch mal probiert habe kann ich dir zumindest einigermaßen nach empfinden ;)
    Ich hab mich am Anfang am Start sehr schwer getan, das ging aber dann mit der Zeit, gerade ausfahren und carven weil hingegen von anfang ein kein Problem, man braucht ja noch nicht mal so arge rücklage wie beim Powdern ( so haben manche es vorher beschrieben ) Wodrauf ich nur einfach bis zum ende nicht klar kam war eine 180 ° Kurve am Ende des See's, ich glaub wäre der See in einer Kreis oder Quadrat, dann wäre das Problem nicht so problematisch weil man sich nach einer 90° viel leichter fängt, falls etwas nicht einwandfrei geklappt hat, jedoch ist es bei dem See einfach so das du nach der ersten 90er kein Stück mit Zug gerade fährst, sondern das Seil nachlässt, schon durch die zweite Kurve zieht und dich dann einfach vollgas wegzieht. Jegliche Tipps das Seil nah am körper zu führen um dann mehr spiel zu haben wenn es anzieht haben einfach nicht geklappt. Fazit nach 1h ( mussten wegen Gewitter leider runter vom See) gerade fahren kein Problem, Kurven auf gerader Strecke auch nicht, aber in Haarnadel Kurve am Ende immer versagt :P


    Blöd nur das ausgerechnet die Kurve die weiteste Strecke zum laufen in sich hat -.-

    Never stop boarding ...