Vorstellungsthread



  • Kannsch ja mal im Winter nach Albstadt ins Schalkental kommen wenn du aus Stuggi bisch sind zwar 80km ca. aber isch chillig^^

  • Servus!
    Ich bin Karin, 28 Jahre alt aus dem Münsterland.
    Geld für den Skipass verdien' ich mir als Wissenschaftlerin und nebenbei promoviere ich derzeit.
    Mit dem Boarden hab ich erst Anfang des Jahres angefangen und hatte das Glück, dass ich dann bis zum Ende der Saison fast komplett durchfahren konnte. Das Winterhalbjahr verbringe ich auch diesmal wieder in der Nähe von Kaprun.
    Als Ausgleich spring ich im Sommer aus Flugzeugen und trainiere meine Husky-Dame, damit sie mich dann im Winter wieder auf Board oder Schlitten durch die Gegend ziehen kann.

  • Hallöchen! Gibt nicht viel über mich zu sagen, bin 20, liebe Musik (hauptsächlich Reggae) und (fast) alles Kreative und Ausgeflippte. Bin eigentlich nicht so der Sportler, sondern eher etwas gemütlich drauf, bin aber letztes Jahr durch meinen Freund aufs Snowboarden gekommen und seit ich nicht mehr nach jedem Meter auf die Schnauze falle, hab ich irrsinnig Spaß dran ;) das war's...

  • Hallo zusammen,
    komm aus dem schönen harz, obwohl skifahrer hab mir letztes jahr vorgenommen snowboard zu lernen und freu mich schon tierisch drauf ... ;)
    sonst bin ich eher der gemütliche freizeitsportler (radeln, wandern, langlauf), da ich genug sport auf arbeit haben :rolleyes:

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Hallo zusammen,
    komm aus dem schönen harz, obwohl skifahrer hab mir letztes jahr vorgenommen snowboard zu lernen und freu mich schon tierisch drauf ... ;)
    :rolleyes:



    Huhu, wo genau kommst du denn aus dem Harz?? Bin auch daher !!!! :p

    [SIZE=4]ride naked - it gives your cheeks colour [/SIZE]:cool:

  • wir kommen aus bayern :D
    heißen Nils und Leon und sind 13 Jahre alt
    wir lieben SNOWBOARDEN trampolin springen und Turnen (Backflips etc. ;) )
    und wir haben nen kanal auf youtube wär cool wenn ihr vorbeischaut :D
    ZoObSnowboarding - YouTube



    Herzlich willkommen!


    Seid ihr in Kirchbergen noch auf der Piste oder wo kommt der ganze Tiefschnee her? :P


    Ach und hoffe ihr habt die Dose wieder aufgehoben! Will euch jetzt nix unterstellen, aber ich finde es unfassbar wenn Leute so igorant mit ihrer Umwelt umgehen, cool ist daran überhaupt nichts.


    Viele Grüße

  • Danke :) Ne wir waren ein bisschen neben der Piste :D Danke das du nen bisschen unsere Videos angeschaut hast :)
    Klar haben wir die Dose wieder aufgehoben, wir können es gar nich ausstehen wenn Leute ihren Müll einfach wegwerfen! Uns kam während dem fahren einfach die Idee das es irgenwie "lässig" aussieht wenn ich sie dann wegwerf :D
    PS: Wir haben die Dose in den nächsten Mülleimer geschmissen :)

  • Na dann is alles cool, freut mich zu hören, dass ihr das auch nicht leiden könnt! Das mit dem Mülleimer werd ich natürlich noch kontrollieren ;)


    Ach und schön zu hören/sehen, dass ihr schon mit 13 boarded, ich ärger mich hin und wieder schon ein wenig, dass ich erst jetzt mit 21 angefangen habe :P


    Viele Grüße

  • Dafür musst du uns erstmal finden ;) Früh übt sich, ich (Leon) hab schon mit 9 angefangen :P
    greetings Leon und Nils :)


    ich ca mit 10 oder so bin jetzt 27......früh übt sich immer egal was man übt


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Moin,

    Dann will ich mich auch direkt mal Vorstellen
    Ich heiße Philipp, bin 25 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich Bin Beruflich in einergroßen Lasertechnik Firma in der Produktion tätig.
    Ich hab das Boarden letztes Jahr im November/Dezember beigebracht bekommen von meinem Besten kumpel mit den Worten kann nur schief gehen ;), aber mich hat es sofort gepackt und lief im Grunde auch ziemlich schnell spürbar besser. Im März waren wir für 1 Woche Am Stubaier Gletscher was einfach nur ne absolut geile Woche mit Netten lustigen und coolen Leuten war!

    Bin daher auch so gut wie immer zu haben wenn es ab in den Schnee geht sofern es die Zeit zu lässt :) vllt sieht man ja mal den einen oder anderen aus der Community würde mich freuen ;)

    greetz Phil

    Andere Hobbys: Paintball (Liga), Motorrad fahren, schwimmen und was sich noch so findet

  • Hey,


    Ich stelle mich auch mal vor:
    Meine Name ist Alexander, bin 17 Jahre alt und komme aus Freiberg (Sachsen). Zur Zeit bin ich noch Schüler und zum Glück in meinem letzten Schuljahr ;)
    Snowboard fahre ich seit ca. 3 Jahren, konnte mich aber nie richtig zwischen Ski und Board entscheiden. (da die ganze Familie aus Skifahrern besteht) Die restliche Zeit des Tages schlage ich mit Motorrad fahren oder Handballtraining tot.


    Ansonsten kann ich nicht mehr hinzufügen :)
    außer allen eine verletzungsfreie Saison

  • Also gut, dann will ich auch mal :)
    Ich bin der max, bin 23 jahre alt und komme aus nürnberg.
    Ich board etz seit ca 12 jahren.
    Ja...mehr gibts da eig net zusagen xD


    Falls doch jemand ne frage hat...einfach stellen ;)

    [SIZE=4]die macht sei mit eucht[/SIZE]

  • Hey Leute ich wollte mich auch mal vorstellen,


    ich bin der Michael 23 Jahre alt und komme aus Fulda


    Fahre seit etwa 7 -8 Jahren Snowboard (davor ein paar Jahre Skierfahrung)


    Ich liebe den Winter und das Snowboarden.


    Letztes Jahr erste komplette Saison im Skigebiet verbracht dieses Jahr die 2te Saison ich freue mich drauf.


    bin vorraussichtlich die komplette Saison am Arlberg wer lust hat kann sich ja mal melden wenn einer dort ist.



    mfg Michael