Ü 30 Snowboarder/ innen wo seit ihr?

  • Ich bin als Schüler mal Ski gefahren, dann 20 Jahre später wieder für ein paar Jahre und mit 40 auf Snowboard umgestiegen. Das war vor 2 Jahren. Boarden und immer mehr dazulernen ist überhaupt kein Problem für meinen Körper, aber für Apres-Ski werde ich langsam zu alt... ;)

  • Hey Ho, let´s go ;) Der Wolf ist wieder da!!!!!! :o Neue Saison und der Board-Opa meldet sich wieder zu Wort.
    So, nun kribbelts schon wieder im Bauch, die ersten Schneepflocken sind gefallen, und die Vorfreude steigt jeden Tag ;)


    Nur, und bitte nicht übelnehmen, der Wolf wird dieses Jahr auch mal wieder auf 2 Bretter steigen... Nach 20 Jahren auch mal wieder schaun ob ich immer noch Skifahren kann :rolleyes: ABER, das Schneebrettln bleibt meine grosse LIEBE :o


    Wünsche euch allen schonmal ne SUPER-SAISON!!!!!


    Greetz, Wolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Dich hab ich hier schon vermisst! Nein wir nehmen es dir nicht übel solange das EINE Brett die einzige Liebe bleibt! Zwinker Wünsche dir auch ne super saison!

  • Hey Beccy :D Danke für das warme "Welcome back" :o Jaja, meine 2 EIN Bretter bleiben meine grosse Liebe!!!!!;)
    Bin auch gerade dabei das Pub wieder auf vorderman zu bringen... Da hat jemand es wieder entdeckt :D Vielleicht hilfst Du ja mit beim grossputz? :p


    Also was die Saison angeht, warte ich immer noch auf Antwort für eine Stelle als Hotelmanager in den Französischen Alpen, am sonnsten, wenn´s klappt CT und anfang März ein oder zwei Wochen Hochoetz :cool:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]