The Clubhaus formerly known as...

  • Leutz wer hat den meinen kleinen Asbach Vorrat so ?belst zugerichtet. Na ja egal f?r ein Glas reichts noch.


    @ Queeni auf alle F?lle grade Kicker , da is die Landung teilweise schon schwierig , ausserdem is es sehr ung?nstig querfeldein Kicker zu fahrn weil du vorher permanent lenken musst um die Kurve zu bekommen und dann kannste dich nich auf en Absprung konzentrieren.

  • und da schaut der DeepWhite mal wieder rein und bringt jedem Besucher eine Flow Team Bindung mit.. Grins.. und falls sich jemand ohne Flow hierher verirrt hat er nun keine Ausrede mehr warum er keine Flow hat.. :D

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • @deep: Cool wie kommen wir denn zu der Ehre?


    Smint: Asbach? *hick* wie is der etwa schon leer.. hab doch erst 1 oder 2 gl?schen getrunken *hick*

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Oh mein Gott Leute lauft Gizmo hat nach Mitternacht getrunken 8o
    Unser amres Clubhaus wird von wildgewordenen Gremlins verw?stet !

  • /me sich ncih dran erinern kann nach Mitternacht was getruken zu haben .. Aber ich hab sooo eine sch?del .. *drehdrehdrehdreh*

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • i hab ka flow und i hab a burton custom ausserdem sollten flow doch net so guat sein und sein ja sooooo teuer

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich FInd Folw Megagenial :)) Schon alein weil das ewige Rumsitzen beim anschnallen nachem Liften Wegf?llt.
    (Man sollte nur vermeiden und Versuchen im Lift einzusteigen :) )


    Und gelegentlcih kann man sich ja was leisten.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • im lift bindung zumachen ist echt deppat wenns da fliegst sein deine bandln durch.


    und zweitens bin ich sooooooo intelligent das ich mien brettl im stehen zumachen k?nnte aber in sitzen bin i soooooooo schnell das i mi doch meistens niederhock ausserdem ist das mal a pause ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • so hab gel?scht ma is das viel arbiet

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @queeni: Was is nu gibts bald Bilder von dir oder nedde?


    @all: Traut ihr euhc nich oder ham euch meine Bilder abgeschreckt :))

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • na gibt keine fotos ggggggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @Queeni: Spielverderberin! X(


    gizmo: Richtig! :D


    Ende der Mitteilung. *Pils aufmach und Lachkrampf krieg*

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • @ w?rbel selber spielverderber gggggg du du doch deins rein

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @W?rbel bezog sich das richtig auf Abschrecken oder auf nich Traun.


    Wenn abschreckend.. Hab ich wenigsten etwas erreicht.. Juhu bein ein Abschrekendes Beispiel :))

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Das bezog sich auf abschreckend!
    Foto poste ich vielleicht bald mal...


    Geht zur Zeit nichts im Clubhaus?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ich gehe heute mal feiern *eristoff aufmach*!!!!!


    hab heut mein ersten voll gedrehten 180? gemacht und sogar no dalandet und weitergefahren (fakie fahren kann ich scho l?nger aba nur a bissal). bin sooooooooo happy war zwar net wirklich a schener 180 und war sicha lei 10 centi in da luft aber cooler anfang jipieeeeeeeeeeeee

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Grats an Queeni.
    Wenn hier nix geht , dann werf ich halt ma en neues gespr?chsthema in die Runde !


    !!!!HIER STAND NIX!!!! :)


    Edit: na gut na gut , tunwir so als h?t ich nie was gesagt , OK
    ich wollt nur mal wieder en Gespr?ch ankurbeln

  • was f?r ne staffel, man bin ich froh, da? ich nur ?ffentliche guck, wenn ?berhaupt...
    solln se doch alle trottel einsperren....
    so ?n thema m?sste ich sowieso zensieren, weil das niveau nicht wirklich in das Flow-Club-Haus passt. Von mir aus in irgendeine Laberecke....
    Wer ist daf?r das der Beitrag gel?scht wird? 8)

  • i hab nur orf

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!