The Clubhaus formerly known as...

  • fotoaktion w?r ne feine idee.
    ich studier lehramt realschule(mathe,religion- ich wei?:komische kombi) :D

  • na ja , sollte ich nach em Abi Lehramt studieren wirds Chemie - Englisch is au nich viel besser.
    Ich hab nur ein Problem wo krieg ich Web Space her , damit ich die Bilder hochladen kann ?

  • i bin sooooooo mies in englisch kanns ma ja hier mal nachhilfe geben


    fotos i werd mal schauen ob i oans eini tu


    @ w?rbel: i hab nebenher detusch geschrieben also war i anfangs im deutsch danahc war eh wieder dialekt drin ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Bilder ??? Ja seit ihr den Wahnsinnig ??
    Da verschrecken wir doch die ganzen neulinge wenn die unsern Fertigen gesichter sehn. *G*


    /me wird mal eins hochstellen sobald ich aktuelle hab (die wollt ich seit anfang Januar machen*G*)


    Wegen Webspace, wenn mein neuer eingerichtet is kann ich bisel was zur verf?gung stelle. Sendet mir die Bilder per mail und wenn der dann steht stell Ich se hoch und send euch den Link.



    Edit: Oder wir papen einfach alle ein Bild von uns als Avatar hin *BG*

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • wie kann man seine bilder denn verkleinern,sodass man die als avatar nehmen kann?

  • Brauchst nur ein gutes Fotoprogramm.
    Ich empfehle Irvan View.Ist freeware.
    Mu?te mal mit google suchen.
    Ausserdem darf dein Bild nicht gr??er als 90*90 Pixel sein und nicht mehr als 10000 Bytes haben.
    Aber Bild w?hre echt ma ne gute Idee.Auch wenn ich schon eins in meinem Avatar habe, w?rde auch mal eins in gro? hochladen.Kann nur nicht versichern das danach die Zahl der Anmeldungen auf snowboarden.de weiter zu nimmt. :D

  • gizmo: ?hm... mein Avatar ist ehrlich gesagt schon mein pers?nliches pic... :)


    Zu dem h?sslichen Bild: Igitt! (Mehr muss ich da nicht sagen)


    Und wegen dem Bier saufen... ?h trinken: Ich dachte, es w?re schonmal bewiesen worden, dass die Aktion "Rettet den Regenwald" in Wirklichkeit nur Humbug von Krombacher ist? Ich trinke immer noch f?r mich selber. Und wo wir schon beim vorstellen sind: Oute mich als Vaterlandsverr?ter "Schr?gstrich" Zivi ( ;) ). Deshalb hab ich auch so viel Zeit zum trinken...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Jetzt seid doch nicht so hart zu mir! ;(


    Spass bei Seite, dass diese Kreatur h?sslich ist, stell ich mal au?er Frage! Aber gegen Tattoos habe ich auch nichts auszusetzen, solange sie gut gestochen und nicht im Gesicht sind!

  • find tatoo scheise und de ringerl a w???????????????


    so aner darf bei mir gar net antanzen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also Tattos find ich pers?nlich extrem gut , muss nich im Gesicht sein wie bei dem Kollegen da oben , aber am Oberarm oder im Nacken is einfach nur cool.


    Zum Thema Pics,bitte nur halbwegs aktuelle oder gleich Babyfotos*g*

  • Sind hier eigentlich ein paar t?towierte Elemente unter uns?
    Ich habe mir jetzt beim vierten (jeweils zwei bilden ein gro?es) gesagt, jetzt ist Schlu?! Zuviel ist auch nicht unbedingt sch?n! Piercings gefallen mir dagegen ?berhaupt nicht!

  • @Queeni: Findest du das nicht irgendwie auch geil, wenn da ein Kerl mit nem Piercing daherkommt, wo du dran rumspielen kannst? Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit gepiercten Damen gemacht...


    Hab ehrlich gesagt schon ?berlegt, wegen nem Tattoo. Aber ein wirklich individuelles. Kein Tribal. Kein chinesisches Schriftzeichen. Kein Drachen. Kein Stacheldraht!!! Das sind so ziemlich die Curryw?rste unter den Tattoos und dementsprechend verbinde ich mit ihnen einen Stylefaktor von Null.


    Ach ja: Irgendwer muss jetzt anfangen mit nem pic, sonst passiert hier gar nichts...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • meine photos sind leider viel zu gro?.warte noch drauf,dass hier jemand a bisserl nen webspace hat und man die photos verlinken kann.

  • wmbs
    Mein Webspace is so gut wie eingerichtet muss nur noch warten bis die Domain steht damit ich was hochladen kann und dann kann die Freakshow auch schon Losgehn *GGG*

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Hm.. also h?ngen wir doch einfach von jedem Clubhaus Besucher ein Foto auf ich denke an der Bodenleiste ist noch Platz unter den ganzen Postern.. :D
    Also mein Kindheits Foto und ein fast Aktuelles sind auf meiner Homepage.. 8)


    Gru? Deep

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite