The Clubhaus formerly known as...

  • Zitat

    Original von boarderqueen86


    aber i trink sicha ka bier w?rbel denn i hass bier ggg aber sobald a eristoff lemon da ist geh?rts scho mir ggggg
    also i bring glei mal a kistl


    N?, bring lieber den blauen Eristoff!
    Gibts den eigentlich nur in ?sterreich?

  • Was is das eigentlich deiser Erisoft (oder so)

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Eristof is ein Wodka. Wobei mir Gorbatschow und Moscovscaja wesentlich lieber sind :D
    Aber seit wann gibts den in Blau ? Ich hab in ?sterreich schon blaue Pepsi getrunken und bei uns gibts ja seit neuestem blaue Fanta. Aber von blauem Wodka hab ich noch nie was geh?rt.

  • Wei? ich auch nicht, seit wann es den in blau gibt! Schmeckt jedenfalls irgendwie pfefferminzig bis undefinierbar und ist viiieeel g?nstiger als bei uns vergleichbare Alkopops! :)


    Die Schlumpffanta oder Scheiben-klar-Fanta habe ich auch schon getestet! Schmeckt irgendwie nach ner Karies- und Chemie Bombe!

  • also bei uns gibts wirklich den blauen den schwarzen und den normalen lemon. also blau hab i no net probiert aber schwarz is net grad gaut


    nur das problem sit der eristoff schmeckt wie a saftl und den alkohol sp?rs net wirklich also muss ma a bissal aufpassen. er hat ungef?hr 5 promill.


    habe ihn das erste mal in wien auf der klassenfahrt getrunken echt guat. aber guast ist auch der whisky den ham ma mit unseren klassenvorstand getrunken hehe

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also von blauen Limonaden lass ich in Zukunft lieber die Finger , ich hab mir mal die Inhaltstoffe von der blauen Fanta angeguckt , da vergeht einem echt der Durst !
    Es is doch eigetnlich bei allen Alkopops so , dass man den alkohol gar nich sp?rt , deswegen sind die Dinger au so gef?hrlich.

  • Zum Gl?ck gibts auf die Dinger jetzt Steuern. Ich finde die Dinger zuuu l?cherlich. Klingt so wundersch?n nach: "Hihihi... ich bin heut lustig und trinke Alkohol ohne ihn wirklich schmecken zu m?ssen - weil der n?mlich furchtbar schmeckt!"


    Also ich zisch mir jetzt ein bitteres - wenngleich aber sehr sehr schmackhaftes Bierchen. ?brigens: Welcher Witzbold hat die Bong hier auf den Tisch vorm Sofa aufgestellt?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • das waren doch wir beide,kannste dich nimmer dran erinnern?
    war gestern noch ein gem?tlicher abend :D

  • Huiii, war des sch?n drau?en...k?nnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich drau?en einen Schneemann gebaut hab? Der is echt lebendisch gworn und is mit mir eine Woche boarden gangen... doch dann is er aufgetaut und i bin wieder nach haus gfahren und gestern abend erstma zuhaus angkommen. Sieht aber m?chtig versifft aus hier, ne Bong auf?m Fernsehtisch, blutiger Schnee im Nebenraum...vielleicht sollten wir den Temperaturen entsprechend einen Fr?hjahrsputz machen? Ich fang schon mal damit an den Alk vor die T?r zu stellen...:)

  • Welchen Alk??? Als ihr alle zugedr?hnt wart und mit dem Schneemann geboardet seit, hab ich ein wenig Durst gekriegt und nun kannst nur noch die leeren Flaschen rausstellen.. :D

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Kann nicht endlich mal einer die stinkende Bong hier rausschaffen? Habe f?r die S?chtigen extra ne Packung Smoking Red mitgebracht, aber bitte geht daf?r ins Gew?chshaus! :D


    @ W?rbel: Hier trinke ich auch keine "ALkopops", aber ich habe im Urlaub an so ner blauen Brause genippt und fand die echt lecker!
    Sonst bevorzuge ich auch lieber ein paar Sixpack Zipfer, wenn man zu fertig vom Tag ist, um es noch in die n?chste Cocktailbar zu schaffen! :]

  • tja ihr seids ja alle biers?chtig ggg


    nana was is bitte a bong?????


    heute war es arschkalt draussen sie ham 2x den lift f?r a viertel stunde abschalten m?ssen weils so gest?rmt hat war echt lustig, beidesmal war ma ganz oben und sein mehr gelegen als gehockt und ham gwartet bis der schneesturm weg war. des hat sch?n wegetan im gesicht vorallem weils dann auch eiskugeln kleine aber, war aber trotzdem unfain.


    naja i hoffe in der h?ttn is es euch besser gangen. i werd heute mal schlafen gehen bin urrrrrrm?de habe gestern auch noch abendfaschingsumzug gehabt also i hab mitspielen m?ssen ?tzend. naja war ganz lustig ggggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Fr?hjahrsputz is ne gute Idee , nachdem alle leeren Flaschen schon mal raus sin , fang ich mal an zu saugen. Alle die auf em Sofa sitzen mal bitte kurz F?sse hoch ..... Danke. So Fenster sin eigentlich noch sauber , m?ssen nich geputzt werden. KAnn mal einer die ganzen leeren Gl?ser absp?len ?
    Und was den blutigen Schnee betrifft, wenn draussen wieder neuer Schnee liegt k?nnen wir den gern austauschen , so lang bleibt der halt da.

  • halloooo... mach mal wer die T?r auf bringe ne neue Ladung getr?nke.. da ist alles bei von Wodka ?ber sch?nes Zipfer bis hin zum Kamillentee wenns mal einem von uns schlecht geht.. ;(

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Klopf, Klopf!
    Darf ich reinkommen??? Kann ein bisschen die Frauemquote erh?hen und Queen im Kampf gegen das Bier unterst?tzen...
    *frier, schlotter, zitter*... ich ziehe auch die Schuhe aus, dass nicht wieder alles dreckig wird! ;)

  • So sieht doch wieder richtig gut aus hier !
    Als Belohnung ham wir uns ne Pizza verdient :D
    Wer will was , wenn ich schon am Anrufen bin ?

  • Ich hab mich gerade mit Wiener Schnitzel, Kartoffelp?ree und J?gerso?e vooooollgestopft...jetz kann ich mich nicht mehr bewegen ;(;( Trotzdem, danke der Nachfrage...

  • Ich nehm ne Quattro Formaggio mit milden Pepperoni!


    Queeni: Hast du schon mal Futurama gesehen? Eine Bong wird da als Zeitbeschleuniger/verlangsamer definiert!


    Okay: Wer trinkt mit mir jetzt n Ouzo?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]