• Moin , verehrte Gemeinde


    ich suche ein Video,

    Snowboard und Ski, Backcountry,

    es wird fast nur Nachts gefilmt,

    unter anderem laufen die Jungs eine Rinne rauf wo bei der Abfahrt einem Skifahrer ein Ski abgeht , den er sich wieder holt.

    Einige Aufnahmen im dunklen durch den Wald .

    auch wurde der Film von einem Ernergieversoger aus dem Norden gesponsert. weiß nicht ob Schweden Finnland oder Norwegen.


    Evtl. hat ja jemand einen Tip für mich

    Danke Arnd # Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • ich habs mir nicht noch mal angeschaut, weiß daher nicht ob das mit dem ski abgehen passt

    aber mir ist sofort nikolai eingefallen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Leider nicht das was ich suche, aber auch ein bisschen Crazy die Jung.
    Das was ich suche, waren auch Boarder dabei, ist länger und auch tolle aufnahmen nachts durch den Wald

    Danke dir

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: