Suche nette Anfängerpiste in Österreich

  • unter Rot fand ich Mutterer Alm bei Innsbruck nett, eine schöne und komplette Blaue mit Bäumen am Rand, nett, zum stundenlangen Herunterfahren und hoch mit Gondel, und in der Woche schön leer. Bei Bedarf ist nebenan noch Ski2000 - Axamer - Stubai und natürlich für Ruhetage Innsbruck. Aber es gibt auch noch eine gute Rote links.


    Stubai hat auch insb oben die breite Hauptstrecke, auch unter Rot, viell. unten blau-rot 200 m, aber nichts steiles, man trifft auch Anfänger dort. Da sollte man aber früh erscheinen, da irgendwann in den großen Gebieten die Piste schrott ist.


    Spasi ...

  • Danke für die Tipps ! Mich hat es diesmal nach Ischgl verschlagen. Hat aber auch den Grund dass sonst quartiersmässig nichts mehr frei war.
    Die blauen Piste ist recht cool. Leider gerade total überladen. Trotzdem - gefällt mir.

  • Beitrag von Freerider5 ()

    Dieser Beitrag wurde von SleazyMartinez gelöscht ().