Stylefish Winterberg

  • Moin Moin Leute,
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Stylefish Shop in Winterberg?
    In Bezug auf Auswahl und Beratung?
    Hab in der Suche nichts dazu gefunden was aussagekräftig war.


    Greetz

  • War dort schon mehrfach und ich muss sagen, ich finde es Okay!
    Die Auswahl ist nicht so riesig, aber vollkommen ausreichend. Von Boots überBoards und Handschuhe so wie Jacken alles da. Ist halt ein kleiner Laden undkein Megastore. Die Leute die dort Arbeiten, habe ich bis jetzt nur guteErfahrungen mit gemacht. Ruhig, Nett und hatten Ahnung. Der kleine Vorteil beimKauf einer Bindung und Snowboard dort ist, du kannst das eben mit nachWinterberg nehmen und testen. Also kurze Wege und so kannste auch mal mehr alsnur ein Board am Tag ausprobieren.
    Die Preishammer sind dort halt nicht so in großen Mengen, aber ich zahle fürgute Beratung gerne auch mal ein, zwei Euro mehr. Ist ein Besuch wert undwenn du eher auf der Schnapper suche bist, musste mal in Münster vorbeischauen.

  • Huhu ich weiß es ging bei der Frage um den Store, aber ich denke wenn Leute den Store kennen, kennen wohl auch ein paar die Snowboard Schule die dort betrieben wird.
    Da ich mit dem boarden anfangen will, und ich noch mir meinen Einstieg ins boarden suche hab ich mich mal nach Schulen in der Nähe umgeschaut etc.. Vllt um auch zu merken das es nichts für mich ist.. Obwohl ich der festen Überzeugung bin das ich das will! :D
    Deshalb wollte ich fragen wie ihr die Schule dort findet, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, und ob ihr mir die Schule empfehlen würdet

  • Shop ist Top!
    Wie An0Y schon gesagt hat das Testen ist extrem gut :D
    Beides ist von 3 Brüdern die alle auch am Boarden sind und echt gut drauf sind :D


    Die Schule ist auch recht gut die Lehrer mit den ich gesprochen hab waren Korrekt und hatten auch Ahnung. Die haben mittlerweile son ne Erfolgsgarantie die ganz gut klingt musst dir mal angucken wenn du anfangen willst.