• Abend allerseits,


    kann mir einer von euch sagen warum bereits in Tux, Stubai, Pitztal etc. die Parks bereits wieder abgebaut sind? was ist da der Hintergrund??

    würde gerne in diesem und nächsten Monat bisschen in Park...geht aber schlecht


    Danke!

  • Wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand um diese Zeit nicht, da die Ganzen Pros Im Wettbewerb sind und der otto normal Skifahrer/Boarder nicht so oft die großen Kicker nutzt.

    Im Stubai z.B. gibt es aktuell noch die Easy/ Medium Line, diese wird sicher, wenn der Big Familie Slopestyle aufgebaut ist aber auch geschlossen.

    Dort denke ich, kann man durchgehend Park fahren, wenn auch in der Hauptsaison nur den kleinen.


    In den anderen Gebieten wird es ähnlich sein.

  • Die Gletscherparks sind immer nur im Herbst und dann im Frühling wieder offen. Lohnt sich einfach nicht wenn alle andern Skigebiete die Parks haben, gibt keinen Grund dann auf nen Gletscher zu fahren.