Snowboardteam NRW & Hessen??

  • Hi @ all!


    Im Sommer 06 habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht ein Snowboarteam zu gr?nden um bei Contests mitzufahren!
    zun?chst will ich mich mal vorstellen:


    Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem SAuerland, bin 17 jahre alt und bin grade dabei mein Fachabi zu machen. Die Skigebiete die in meiner Region sind , sind Fahlenscheid und WInterberg.Seit 8 JAhren fahre ich Snowboard (freestyle freeride).


    Ich suche Leute aus NRW oder Hessen , die Spa? am fahren und Interesse an Contests haben,um ein Team zu gr?nden. Die Voraussetzung daf?r ist halt bisschen k?nnen , sprich einige Tricks. Dadurch dass wir ein Team bilden , haben wir die M?glichkein durch einen Sponsor(den ich schon im Auge habe )die Fahrten und eventuell die ?bernachtungen bezahlt zu bekommen!


    Wenn Ihr Interesse habt , schreibt einfach hier rein!

  • h?tte interesse, komme aber aus dem ba w?/schwarzwald.
    mich w?rde interessieren wen du dir da als sponsor an land gezogen hast, sportgesch?ft?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • K?nnte nicht mal jemand nen Snowboardteam in Bayern er?ffnen^^

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • n? da gibts schon viel zu viele ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • H?rt sich ganz gut an, w?re auf jeden Fall interessiert, komme auch aus NRW n?he Oberhausen ich fahre allerdings Bordercross, wei? nicht ob du da auch mit f?hrst, wenn ja k?nnten wir da bestimmt was auf die Beine stellen, einen kleinen Sponsor w?rde ich auch mitbringen, allerdings w?ren dadurch nur Fahrtkosten gedeckt, Ubernachtung, Material, usw ?bernimmt er nicht!
    Will in diesem Jahr haupts?chlich im German Snowboardcup starten, sind das auch deine Vorstellungen oder willst du bei einer anderen Serie starten?

  • weiß ich auch nicht..:)
    ich hätte auf jeden fall interesse daran in einem "Team" zu fahren aber ich bin halt was Park angeht ein blutiger Anfänger.
    Komme aus Nrw

  • ich hätte auch übelst bock drauf! komme aus rottenburg am neckar, in bawü!
    im park bin ich wohl leider auch anfänger, fahre zwar schon kanpp 10 jahre und bin mir auf dem brett 100% sicher, nehme auch jeden sprung mit, aber ich fahre eher immer irgendwo im nirgendwo... =D überall wo es unberührt und am besten sehr sehr steil ist fühl ich mich wohl! adrenalin is best =D
    will mich diese saison auch mal im park versuchen..

    Forum Holy Moly 155 10/11 NEU zu verkaufen! 299 Euro + Versand! Bei Interesse PN
    FkN Awesome! :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Also!
    Hände hoch, wer übernimmt die "Mission - NRW / Hessen"?


    Einfach ein IG hier Interessengemeinschaften - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de gründen und Leute einladen.


    Wenn ihr Hilfe benötigt, sagt Bescheid!


    LG


    Markus

  • ... gibt es auch ein team baden-württemberg? finde nichts über die suchfunktion :rolleyes:

    Forum Holy Moly 155 10/11 NEU zu verkaufen! 299 Euro + Versand! Bei Interesse PN
    FkN Awesome! :cool:

  • na dann selber gründen!!!


    machen dann im frühjahr nen "chapter"-treffen in den alpen, nur nich den Hells-Angels erzählen, die haben das patentrecht auf den titel chapter... :D


    achnee, gibt eine ausnahme, turbojugend, aber das wars dann auch, da verstehn die jungs kein spass.... :D

  • hehe dieses jahr gabs auf unserem rottenburger neckarfest wegen so ner geschichte ne blutige auseinandersetzung mit schwerverletzten durch die hells angels... also da wär ich auch vorsichtig :D

    Forum Holy Moly 155 10/11 NEU zu verkaufen! 299 Euro + Versand! Bei Interesse PN
    FkN Awesome! :cool:

  • wer hätte denn interesse an einem team baden-württemberg? wäre sicher ein cooles projekt, wenns denn je zustande kommt :D
    wer bock hat so etwas ansatzweiße in die wege zu leiten und bock hat mitzumachen hier posten! :D

    Forum Holy Moly 155 10/11 NEU zu verkaufen! 299 Euro + Versand! Bei Interesse PN
    FkN Awesome! :cool: