Snowboarder aus Ulm, Biberach, Memmingen usw.

  • Moin!

    suche Leute aus der Region, die Lust auf regelmäßige Tages- oder auch Wochenendtrips in die Berge haben. Letzten Winter war ich sehr viel in Nesselwang, Ehrwald und Montafon unterwegs. Aber auch Wochenendtrips zu den Gletschern mit Übernachtung stehen ab und zu auf dem Programm.

    Es geht meist recht spontan los ohne über Monate zu planen also meldet euch einfach mal wenn ihr aus der Gegend seid und Interesse an gemeinsamen Snowboardtrips habt.

    Beste Grüße


    3 Mal editiert, zuletzt von frantic ()

  • frantic

    Hat den Titel des Themas von „Snowboarder aus Biberach, Ulm und Umgebung gesucht!“ zu „Snowboarder aus Biberach, Ulm, Memmingen und Umgebung gesucht!“ geändert.
  • Ja wohl wahr, zumindest wenn es Richtung Österreich und nicht in die Schweiz geht.
    Hast du Bock auf einen Gletscher kommendes Wochenende (09./10.Nov)? Es kommt gerade ja gut Neuschnee runter.

  • Cool, war letzte Saison viel in Nesselwang unterwegs,Jedoch liegt da noch nix. Komme aus Stuttgart. Diese Saison über all zu finden, viel in Laax, Nesselwang und Österreich Gletschergebiete wie Kaunertal/Stubai/Hintertux

  • frantic

    Hat den Titel des Themas von „Snowboarder aus Biberach, Ulm, Memmingen und Umgebung gesucht!“ zu „Snowboarder aus Ulm, Biberach, Memmingen usw.“ geändert.
  • Bin aus dem Allgäu und bei guten Verhältnissen auch meisst Regional unterwegs. Meisst im Tannheimer Tal und Umgebung. Nesselwang geht momentan noch gar nix. Aber ist auch nicht mein Favorit, da ich nicht im Park unterwegs bin...