Snowboard Wandhalterung

  • Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage, ich bin ein Riesen Fan von Snowboarden und liebe mein Board über alles. Habt ihr eine Ahnung wo ich hoch Qualitative Wandhalterungen her kriegen kann? Da mir diese Plastik Halterungen überhaupt nicht gefallen.


    Danke im Voraus

  • Schau doch einfach mal bei burton-ist doch echt nicht soo schwer;)
    kosten drei mounts (2 unten/1oben ) 15€.
    haben dreh verschull, sodass du das brett einfach rausnehmen und somit auch wackelfrei einsetzen kannst.
    burton wallmounts

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • ja aber das ist wieder so was einfallsloses ich finde die idee von Lager echt genial und habe mir auch grade welche gekauft wirklich HAMMER!!!

  • Hmm absolute geschmackssache;)

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Servus Dergo!

    Genau wie du habe ich mich selbst vor gut 3 Monaten auf die Suche nach einer coolen Wandhalterung begeben, bin dabei aber leider (für mich persönlich) überhaupt nicht fündig geworden. Die Lösungen haben mir einfach nicht gefallen. Deshalb haben ein Kumpel und ich uns gedacht: das bekommen wir besser hin! :)

    Wir haben daraufhin die letzten Monate an einer eigenen Wandhalterung gebastelt. Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ihr könnt es euch gern mal auf http://www.plexiware.com/ anschauen! Die Wandhalterung lassen wir von einer deutschen Werkstatt in bester Qualität fertigen. Ich hoffe ein paar von euch gefällt sie! Für Forenmitglieder noch kurz: mit dem Code „weloveboards“ bekommt ihr nen 10% Discount. ;)

    Besten Gruß
    Jens