Snowboard Kunst / Artwork

  • Hallo zusammen,


    ich suche für mein neues Arbeitszimmer etwas Kunst für die Wand. Alles was ich bisher so gefunden habe, sagt mir nicht so zu, weil es meist "Massenware" ist.


    Ich hätte gerne einen richtig geilen Snowboard Shot als Druck im Rahmen. Wie komme ich an Fotos in so hoher Auflösung ran? Irgendjemand eine Idee?


    Danke,

    Ex

  • Ich hätte gerne einen richtig geilen Snowboard Shot als Druck im Rahmen. Wie komme ich an Fotos in so hoher Auflösung ran? Irgendjemand eine Idee?

    Kaufen oder machen :)


    Zum Kaufen gibts wahrscheinlich 2 Möglichkeiten, entweder die bekannten Seiten zum Fotos kaufen absuchen ob was brauchbares dabei ist.

    Oder direkt von Fotographen kaufen.


    Wenn du die Fotos von Aaron Schwartz z.B. magst, er schreibt auf seiner HP:

    Zitat

    PHOTO PRINTS

    I do not currently have an online print shop but am happy to chat about custom prints anytime. If you see something you like on here / Instagram / elsewhere, feel free to email me akaschwartz@gmail.com and we can work something out!

    Aber Fotos von einem Profi sind nicht günstig.. Nachfragen kostet allerdings nichts :)

  • Die Druckereien, die dir Fotos zum Beispiel auf Canvas drucken, kennst du? Ich nehme an, die Frage zielt auf die Beschaffung der hochauflösenden Bilddaten. Es gibt zahlreiche Agenturen die solche Bilder kostenlos oder gegen Lizenzgebühr verkaufen. Das Schlagwort ist: Stockfoto


    Ein bekannter Player ist Getty:


    Snowboarding Stock-Fotos und Bilder - Getty Images

  • Die Druckereien, die dir Fotos zum Beispiel auf Canvas drucken, kennst du? Ich nehme an, die Frage zielt auf die Beschaffung der hochauflösenden Bilddaten. Es gibt zahlreiche Agenturen die solche Bilder kostenlos oder gegen Lizenzgebühr verkaufen. Das Schlagwort ist: Stockfoto


    Ein bekannter Player ist Getty:


    https://www.gettyimages.de/fotos/snowboarding

    Jo, es geht nicht um den Druck selbst sondern das Bild. Auch wenn bei gettyimages jetzt ein paar brauchbare dabei sind, bevorzuge ich dann doch eben lieber die Shots vom Fotografen selber.


    Daher:

    Wenn du die Fotos von Aaron Schwartz z.B. magst, er schreibt auf seiner HP:

    Aber Fotos von einem Profi sind nicht günstig.. Nachfragen kostet allerdings nichts :)

    Danke für diesen Tipp! Ich schrieb ihm mal.