QuickSett - Meinungen

  • Hey,


    Bin gerade per Zufall auf folgende Crowdfunding Seite gestoßen. (Hoffe der Link ist ok weil es kein wirklicher Shop ist und auch keine Werbung sein soll)


    https://www.indiegogo.com/proj…t-your-knee-s-friend#/faq


    Find die Idee ja prinzipiell interessant und überlege es tatsächlich zu versuchen , frag mich nur ob es wirklich hält und vor allem seh ich noch Schwierigkeiten den richtigen Winkel der Bindung immer wieder hin zu bekommen.


    Daher die Frage was ihr davon haltet, da meine Erfahrungswerte beim Boarden noch nicht sonderlich groß sind :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das System macht wenig Sinn wenn man gut und schnell anschieben kann. Wer immer noch beim anschieben der Hax vorne hat, bremst sich Server aus.


    Dazu würde ich gerne einen Vergleich sehen ob es wirklich notwendig ist ein neues System auf den Markt zu bringen, das eigentlich nicht notwendig ist.

  • Beitrag von Markus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Markus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Markus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich halte das auch nicht für wirklich sinnvoll. Vielleicht im Sessellift wenn es eng ist - aber dann braucht das System ja auch wieder jeder, dass es richtig funktioniert. Da steckt bestimmt einiges an Hirn drin - denke trotzdem nicht, dass sich das durchsetzt und wenn man vorrausschauend fährt kann man die meisten Ziehweg/flachen Stücke ganz gut überbrücken (meistens).

    • Offizieller Beitrag

    Daher die Frage was ihr davon haltet, da meine Erfahrungswerte beim Boarden noch nicht sonderlich groß sind

    Die Entwickler haben ein Problem gelöst, wo zuvor keins war. That's it.


    In meinen Augen braucht das kein Mensch. Ich sehe noch nichtmal einen nennenswerten Vorteil darin. Im Gegenteil würde mich schon allein die Tatsache nerven, dass das Teil einen Akku hat, dessen Ladezustand es zu kontrollieren gilt. Von Nass+Eiskalt, was kein Akku mag, ganz abgesehen.

  • so ein quatsch, versteh nicht wozu man das brauchen soll

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Danke für die Meinungen, ihr habt mich definitiv überzeugt :D. Dachte irgend wie dass es schon Sinn machen kann auf dem Weg zum lift, aber so weit ist das meist nich. Auf dem Lift selbst fand ich das jetzt aber auch nicht wirklich nötig.