Pub ist eröffnet

  • *cola nehm und auf das sofa werf* 8)


    endlich kann man sich ma entspannen ( dank smint ).


    so leute hat wer bock gleich wieder ein bissel party zu machen?? ich schon!!
    mann ist is das schön hier: kein stress, kein gepolter, usw.!!!!
    aber wie wärs mit anderer Music z.b. Ärzte, Hosen,......

  • *gaanz langsam und ungelenk ins Pub stolper und mich erst ma aufs Sofa schmeiss*
    Boah Leute hab ich nen Muskelkater !! War gestern mit nem Kumpel beim Ringertraining. Die Jungs ham mich echt fertig gemacht^^
    So nen Muskelkater hat ich noch nie in meinem Leben, dagegen is Snowboarden entspannung pur !

  • *reinkriech und vor der bar liegenbleib*


    gehts dir auch so scheisse, smint??


    war gestern mit kollegen weihnachts-kartfahren, war echt genial bis auf den massencrash der mich vom podium geschmissen hat..und dann sind die karts auch nich für leute über 1,75m gebaut, bin die ganze zeit mit den ellbogen auf die knie geknallt weils lenkrad im weg war, heut morgen dann entssetzt festgestell das beide ellbogen und beide knie mit blauen flecken versehen sind...... ;(


    wenn ich mich heut abend beim boarden noch langmach bin ich wohl endgültig im sack....


    *krich zum pool und entspann die knochen...*

  • Hey Goofy, entweder bin ich noch nich betrunken genug um das zu verstehen oder ich brauch nen dolmetscher :D


    könnte jetzt alles heissen:


    passiert = durch nen feines sieb drücken... ?(
    eine weisse = weisse frau... ?(


    wir solln dir ne weisse frau durch nen feines sieb drücken damit du den saft trinken kannst ?( ?( ?(


    also das belgische bier kann ich ja schon nich leiden, aber was ihr da sonst so trinkt will ich jetzt gar nicht mehr wissen.... 8) 8) 8)

  • hmm ich merk schon wird immer lustiger hier!!!;)
    also ich muss mir erstmal was gegen meine erkältung reinziehen!!!
    ist echt schlimm wenn man sowas immer mit sich schleppt ;(
    *aufdiecouchsetztundchillen*

  • yehaaaaaaaaaaaaw


    kann kurzfrsitig mit nem kollegen für 5 tage ins zillertal, sehr geil :D

  • *Tür auftret, mit stapel brennholz zum Kamin stapf und dabei fette schnee-abdrücke aufem boden hinterlass*


    Hallllloooooo keiner da??? shit erstma feuerchen machen, wenns nett warm is kommen die leutz bestimmt angstürmt...



    *Kamin anzünd, kessel mit glühwein übers feuer häng und mit chilliger mukke am fenster steh um dem schneesturm zuzuschauen..*


    so, bude is wieder geheizt, jetzt könne die warmdscher unter euch auch wieder rauskommen !!!!!!!!

  • yeah ich kann endlich wieder klar aufm linken auge sehen nachdem ich den fehler gemacht hab und im urlaub teils ohne brille gefahren bin...


    urlaub wawr übrigens geil, schnee war nicht sooo gut aber iO und apres ski war sehr geil :D

  • *mit meinen dicken elchsocken an den füßen zur tür hinein stapf*


    ich hab noch geburtstag-trunk bei mir ;) ... *auf den tisch stell*
    bei mir gibts natürlich nur schönes bier!

  • hier ist ja grad wirklich gar nichts los
    *durch den Schnee zur Tür hinein stapf* ich hätte jetzt gern ne warmen Tee, nachdem da draußen der Winter eingebrochen ist

  • spanisches bier *kotz*
    oh gott wo has du denn das aufgetrieben nicht etwa in deinem spanien urlaub :D :D :D :rolleyes:


    nee ich hasse es seit malle
    nur noch teq

    mfg Nitro89

  • mahlzeit !!!!


    komm grad aus dem clubhaus, aber hier is ja genau so tot wie drüben..


    werd mich erstmal bei den frühlingshaften temperaturen in den jakuzi fletzen, bischen entspannung muss ja auch ma sein...


    spanien war übrigens kein urlaub, offiziell wars arbeit, also ich wurde zumindest dafür bezahlt... :D

  • Ja mein Gott hier is ja gar nichts mehr los.
    Da geht ja auf ner Kaffefahrt für Rheumadecken mehr ab^^


    Aber Whirlpool klingt gut, erst ma noch en Weizen und dann ab ins sprudelnde Vergnügen.


    Was treibt ihr eigentlich die schneefreie Zeit über so?

  • AAAAAAAYYYYYYYY, DA WOLF IS BACK !!!!


    Soory für die laaaaaaaaaaaaannnnnnnge Abwesentheit, aber das Leben is nicht immer einfach.... ABER ICH nehme es wie es komt... Ich will euch nicht alles erzählen, aber die letzten Monate waren nicht einfach, NUR, ich bin immer noch der gleiche und musste ein wenig abstand von den dingen nehmen...


    Nun bin ich wieder da, genau wie unser heiss geliebter Winter...


    Chäckt auch mal:


    http://www.myspace.com/snowwolf74



    Aloha nui loa, ich lieb euch alle... :o)))


    Euer Wolf :cheer:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]