Pub ist eröffnet

  • sind jetzt alle in diesem loch verschwunden oder hab ich euch alle mit meiner chemie vertrieben *traurig guck* :(

  • ach haste ja garnich mitbekommen...


    der smint ahtte da doch so ne tür beim buddeln gefunden, und wir alle wissen ja aus gewissen filmen was man mit geheimen türen NICHT , AUF KEINEN FALL , NIIIIEEEEEMMMAAAAAAAALLLLLLSSSS machen soll...


    richtig!!!! AUFMACHEN!!!


    wir also schlauer weise die Tür aufgebohrt, kööönnnnt ja was empfindliches dahinter sein, und wo wir hier so mit den ganzen sprengstoffen rumwerfen erstma schaun......


    aber hinterher is mensch ja immer schlauer....


    was dann passiert is is echt ne lange geschichte, weiss garnicht wo ich anfangen soll, vielleicht erzählt das mal einfach jemand anderes weiter........ :D


    **

  • das klingt aber gar nicht gut. ist smint denn noch da? wer hat denn die tür aufgebohrt?...oh man, bei der uni bekomme ich wohl nichts mehr mit.

  • oh mann... die tür, ja... scheiße. ich mag gar nich dran denken...
    :D


    lieber erstmaln bier zur beruhigung

  • hört ihr auch diese komischen geräusche? 8o die müssen aus dem loch kommen!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Na aber hallo....
    Da is man mal paar tage nicht da und da wird gleich der halbe pub unterm barhocker weggesprengt.... tstststst.. und mit was für sachen TNT... vielleicht noch Semtex?? 8o


    Geräusche? Oh ja, irgendwas zischt da unten... Zündschnur?? Obwohl durch die tür kann man es garnicht genau hören...


    Vielleicht doch mal die Tür auf machen? wir können doch smint nicht daunten sitzen lassen....
    also geh mal die brechstange holen.....


    aber erstmal ein bierchen holen...*mit_zirndorfer_sich_vor_die_pubtür_setz* .... mir wird doch gleich der ganze laden hier um die ohren fliegen.....

  • Zitat

    Original von Pistenteufel
    Geräusche? Oh ja, irgendwas zischt da unten... Zündschnur?? Obwohl durch die tür kann man es garnicht genau hören...


    Vielleicht doch mal die Tür auf machen? wir können doch smint nicht daunten sitzen lassen....
    also geh mal die brechstange holen.....


    die tür ist doch schon auf, außerdem hört sich das nicht nach nem zischen sondern eher nach nem grummeln an!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Was is des??? *taschenlampeholundinslochleucht*
    Hm... haben wir irgendne Waffe da? Nur so für den Notfall?

  • hm, moment ich hol mal mein snowboard ... die kanten sind schön scharf! *snowboard hol*
    so, dann lass und mal da runter gehn!


    hui, ganz schön dunkel hier! hallooooo?! smint? bist du noch da?
    *langsam weiter tast*

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ich versteck mich mal hinter der bar. ich hab hier ja was angerichtet mit meiner chemie ;( *sorry*


    ich hoffe smint wird lebend wieder gefunden...
    und diese geräusche...das könnte mein magen sein, der grummelt auch manchmal...wenn mein konto leer ist...


    ..vielleicht braucht smint ja nur was zu essen, hat er sicher bei der ganzen arbeit total vergessen...

  • hehe, das mit dem grummeln im magen kenn ich ... ist auch oft bei mir zu hören wenn ich auf ne bafög nachzahlung warte. ist en tolles gefühl wenn man 5 euro in der woche für essen zur verfügung hat =)


    so, ich bin jetzt bei dieser tür ... *vorsichtig rein guck*
    uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhheeeeeeeee, ihr könnt euch nicht vorstellen was da drin ist!!!!!!!!!!!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • WAAAH!!! 8o *hinterjonasversteckundvorsichtigvorbeigugg*
    geht du mal vor!!


    was is es denn? riecht irgendwie komisch...

  • *total verdreckt und ziemlich lädiert aus der Tür stolper*
    Ähm Leute an eurer Stelle würd ich gleich wieder umdrehen ^^
    Ich glaube mit unsrem Riesenböller ham wir nen Bergtroll aus em Winterschlaf gerissen und das gefällt ihm anscheinend gar nicht. Wenigstens hab ich so den Eindruck sonst hätte er wohl nicht meinen Presslufthammer zerlegt und wär auf mich los^^


    Ich geh mal schnell meinen Kriegshammer und meine Axt holen und dann kümmer ich mich um den Kollegen. Wir hatten im Clubhaus auch schon mal so einen^^
    Bis dahin könntet ihr mal die Halogenscheinwerfer die wir zum buddeln hatten an die Tür stellen.
    Trolle mögen kein Licht das heisst er kommt schon mal nicht raus.


    *Geschwind zurück ins Pub kletter und die Waffenkammer im Clubhaus aufsuch*


    Ach so und wegen dem Gestank keine Sorge Trolle riechen immer so ^^

  • Ein seltsames Kribbeln durchfuhr den tapferen Jünger der alten Götter als er sich geschwind Richtung Rüstkammer bewegte. Ein lang vergessener Teil seiner Vergangenheit war mit einem lauten Knall zurück in sein Leben getreten und bei dieser Gelegenheit hatte er gleich noch einen hässlichen und äußerst schlecht gelaunten Bergtroll mitgebracht.
    Völlig ausser Atem erreichte er das Clubhaus. Seine Freunde in der Taverne waren in grösster Gefahr! Trolle fielen zwar in eine Art Bewusstlosigkeit wenn sie ans Sonnenlicht kamen, aber würde eine künstliche Lichtquelle das Gleiche bewirken?
    Er beschloss lieber nicht darüber nachzudenken sondern ihnen so schnell wie möglich zu Hilfe zu eilen. Wo war denn nur ….., verzweifelt suchte er nach dem Schlüssel für die Waffenkammer, bis ihm einfiel dass er ihn am sichersten Ort im Clubhaus versteckt hatte… seinen Snowboardboots ^^


    Ein leichter Anflug von Vorfreude machte sich in ihm breit, als er durch die massive Eichentür trat und sein Blick auf den mächtigen Stahlhammer fiel. Seit Jahren ruhte er hier unberührt und doch hatte sich kein Staubkorn darauf abgesetzt. Ehrfuchtsvoll griff er nach Waffe und fühlte das Vertraute Gewicht des Hammerkopfes. Er betrachtete noch einmal kurz die Runen die in Stiel und Kopf eingelassen waren. Sie erzählten von großen Heldentaten und sollten den Träger dieser Waffe im Kampf beschützen. Zärtlich fuhr er über die filligranen Goldlinien, ein, zwei kurze Probeschwünge und er fühle sich bereit dem Troll gegenüber zu treten, Dieses Biest würde alles zu spüren bekommen was er in den letzten Jahren versteckt und unterdrückt hatte. Das Blut seiner Ahnen floss heiß durch seine Adern und bei Odin er würde all ihre Macht und ihren Zorn entfesseln. Er würde seinen Hammer führen wie einst Odin seinen Mjöllnir !


    Von Tatendrang beseelt macht er sich rasch auf den Rückweg zu seinen Freunden. Er hoffte , dass sie es geschafft hatten das Monstrum im Zaum zu halten.


    Seine Hoffnungen wurden erfüllt. Als er durch das Loch hinab stieg sah er seine Freunde vor der geheimnisvollen Tür versammelt. Die Halogenscheinwerfer hatten zwar nicht den gleichen Effekt wie die Sonne, aber wenigstens konnte der Troll nicht über die Schwelle treten. Fest entschlossen schritt er an seinen Kumpanen vorbei, beide Hände fest um den Schaft seiner Waffe gelegt.
    „Schließt die Tür hinter mir, wenn ich in 30 Minuten nicht wieder da bin sprengt den Stollen. Falls es so weit kommen sollte werde ich in Vallhalla mein Horn auf euch erheben.“


    Mit diesen Worten betrat er die Arena…. Hinter ihm fiel die Tür unter lautem Krachen ins Schloss. Er hört noch wie der massive Holzbalken vorgeschoben wurde, dann war er allein…. Allein mit einem 3 Meter grossen Ungeheuer das nur darauf wartete ihmdas Fleisch von den Knochen zu nagen…. „Nun denn mein kleiner Möchtegerntroll friss DASS“….
    Mit einem lauten Kriegsschrei warf er sich seinem Gegner entgegen….

  • irgendwie sind alle von dem text erschlagen..... ?(


    ich bring einfach mal nen frischen kasten becks hier rein
    *kiste auf den tresen stell*

  • JUHU!!! DIE HAUSMARKE !!!!!!


    *Flasche aus Kasten nehm und Kronkorken an Kasten "abstreif"*


    GluckGluckGluck....


    AAAACccchhhhhhhhh....



    Das tat gut, bin hier schon fast verdurstet...
    also seit dem text vom smint war ich auch in ner leichten Hypnose verschwunden, da becks hat mich aufgeweckt.....



    NAJA, jetzt können wenigstens auch die ganz ängstlichen rauskommen, denke nach der pause wird auch kein sprengstoff mehr losgehen und die geräusche aus dem Loch im Boden haben auch nachgelassen...


    *gemütlich aufs sofa hau, becks trink und auf gäste wart*

  • Na endlich kommt mal wieder jemand vorbei !!
    Dachte schon ich müsste hier auf ewig alleine bleiben.
    Ich hoff mal es macht euch nichts aus, dass ich den Trollkopf hier als Trophäe an die Wand gehängt hab. Aber das Biest war ganz schön zäh da musste das einfach sein.
    Ach so den Tunnel hab ich in der Zeit au mal fertig gegraben. Allerdings weiss ich noch nich was die Kammer da unten zu bedeuten hat, aber das klärt sich hoffentlich au noch.

  • FEIERABEND !!!


    *flasche becks aus kasten nehm und aufs sofa leg*


    so, noch einmal arbeiten, das wars dann für dieses jahr!!! jetzt geht die schlimme zeit der feierlichkeiten los, mach jetzt erstmal vier weihnachtsfeiern in einer woche mit, dann brauch ich urlaub.... :D


    erstmal musik an, is ja nix los hier...


    *geh zur anlage und schmeiss die DISCO ENSEMBLE platte drauf*


    glaub wird zeit mal den weihnachtspunsch aufzusetzen, muß ja nen bischen durchziehen.... besondere Wünsche?? mach meinerseits erstmal ne waldmeisterbowle: frischen Waldmeister inne große flasche und mit Vodka die Luft aus der flasche drücken... :D

  • *hereinstolper*



    Tag zusammen!
    *huster*
    Wollt mich eigentlich nur mal schnell aufwärmen.
    *zum barkeeper dreh*
    Hät gern nen Glühwein mit orfdentlich schuss.