Pub ist eröffnet

  • So frisch gestärkt und leicht beschwippst mach ich mich mal wieder an die Arbeit^^ *Schaufel schnapp*


    Ich hab da unten ne grosse Tür gefunden, muss sie nur noch ganz freilegen dann können wir mal gucken was sich dahinter verbirgt *gespannt bin*

  • So meine Lieben,


    Nachdem der morgendliche stress verklungen ist, kann ich endlich mal kurz hier reinschauen :D


    @ Smint: warte, ich helf mit...
    **Overall angezogen, kopflapmpe aufgesetzt und schaufel & picke geschnappt**


    **schwup, in den Tunnel**
    **buddel buddel buddel**


    @ Pub: Kann mal jemand 2 Bier reinreichen für das arbeitervolk???


    @ Andi: moin Cheffe... Suche immer noch billige bleibe in M-Town, aber unter €80/nacht hab ich noch nix gefunden... sieht danach aus das ich im Auto übernachte mitt schlafsack... :D :D :D
    Einmal nach München und schon abenteuer urlaub... :P Naja, passt schon wenns nicht ZU kallt wird... :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • hallo hallo da bin ich wieder und mein ä fehlt leider immer noch ;(


    Pistenteufel: von wo aus franken bist du denn? wollen wir uns nich ma n frängisches bier genehmigen und kein gustl, hm?


    *bierfürdiebuddlerinslochwerf* bitte bitte viel spaß noch beim im dreck spielen ;)

  • sag mal den forenbetreiben sie sollen sauber auf utf-8 konvertieren, dann hast du auch dein ä wieder ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • *aus em Lock kletter* dann hol ich die Biers halt selber *zum Kühlschrank stapf*


    hmm moment da fällt mir doch grade was ein ... bin gleich wieder da zum weiterbuddeln *schnell ins Clubhaus renn*

  • Smint: also ich möcht nur schneemädel in schutz nehmen!! die hat euch doch ein bier reingeworfen!!!!
    und geht die geschichte weiter oder nich?!


    so und nu an den kamin und ne runde entspannen! fahr morgen schon wieder nach neuss und brauch da so meine kräfte!!!;)


    *froi*

  • @ NoLift:


    Hallöchen... Na, morgen schon wiedernach Neuss... Na, da muss ich mich ja bald mal mitt dir treffen... Das bekommen wir bestimmt hin... :D :D :D


    **schnell einen Glühwein gebracht und für mich selber ein Erdinger**


    Prösterchen !!! :] :] :]

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • Guten Morgen....


    hmm, erstmal licht hier angeknippst, kaffeemaschine angeworfen und den getränkeschrank wieder aufgefüllt.... =) *mitdemlappendentresenwisch*


    so, pub is aafgrammt und ich mach vom acker
    schönen tag @ll

  • Wusst ichs doch, dass wir im Clubhaus noch schweres Gerät rumliegen ham *zärtlich den Presslufthammer streichel*


    So obacht jetzt wirds hier erst richtig spassig *Hammer ins Loch werf*
    So Leute und jetzt mal alle die Ohren zuhalten , hab kein Bock mehr von Hand zu buddeln.


    Und falls euch das immer noch zu langsam geht wir ham noch ein bisschen C4 im Clubhaus (fragt lieber nicht wieso, nachher würden sie euch noch wegen Mitwisserschaft dran kriegen ^^)

  • *in pub kommen und zum külschrank gehen ne schöne cola raus holen und dan auf die kautsch setzen*
    und dem smint beim hämmern zu hören . jaja so ist das *versuchen zu relaxen bei dem läarm*

  • *auf steh zum külschrank gehn cola raus nehemen und dem smint eine ins loch werfen* *und wieder auf die kautsch setzen *
    so jetzt habe ich auch noch was gutes gemacht

  • Naaaabeeeend !!!!


    ganz nett hier aber was issen das so scheisse laut hier, wollt mir doch in ruhe mal einen trinken...., hier is ja stressiger als aufer arbeit !!!! :(


    So, mal wieder ein tag voller probleme vorbei, also schmeiss ich erstmal n runde beschleuniger


    *Pins aufen Tisch, Sambuca rinn und Feuer frei!!!!!*


    also greift zu bevor der gute tropfen vollkommen verglüht is..... :D


    *zweite pin inne kopp, dann erstmal den fetten projektor aussem autoholengeh und ne nette video-ecke installier...*


    so, jetzt siehts hier schon viel netter aus....


    *erstmal npaar nette snb-vids reingeschmissen und dazu Refused auffen plattenspieler geschmissen*


    Das !!! nenn ich stressabbau... :]

  • ueeeeeeeeeeee!!!!!!! voll die fresse am sambuca verbrannt 8o 8o gibts hier nen feuerlöscher?!?! nicht?
    *schnell an den eisschrank renn und eiskaltes tannenzäpfle raus hol*


    ah, schon besser *schlürf*

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • *kriech wieder hinter sofa vor, hinter dem ich in deckung gegangen bin als ich das nitro hab fallen sehen*


    shit, das wärs wohl fast mit dem pub gewesen, gut das smint fangen kann...... *SCHWITZ*


    auf den schreck aber erstmal noch nen sambuca !!! sonst noch jemand???


    *freu über freak der mit dem kopf im pool hängt um die verbrannten lippen zu löschen... :D gesell mich spontan mit ner arschbombe dazu*

  • PUH, da ham sich die Jahre als Towart doch noch mal gelohnt ^^


    Baer wie dosier ich das Nitro jetzt ? ....hm s gibt doch den Spruch viel hilft viel *ganze Portion auf einmal nehm und strategisch verteil*


    So Leute jetzt alle mal in Deckung! Ich zünde !


    10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ...... hm nix passiert ?


    SCHWEDIN ich glaub ich brauch hilfe ^^

  • hm, eigentlich hätte es schon in die Luft gehen müssen, als du es verteilst hast...jetzt wird mir auch klar warum ich durch die Prüfungen gefallen bin....ist wohl doch noch nicht sol doll mit meinem Chemiewissen :D


    versuche wir es als nächstes mit TriNitroToloul
    das muss soweit ich weiß gezündet werden...


    *Versuchsapparatur auf der bar aufbau und anfang mit kochen*
    hihi...das wird ein spaß


    *Smint den Rundkolben runterreich*

  • bombenstimmung hier :D


    wie lange dauert das denn noch, eigentlich sollten wir nun schon am anderen ende der welt raus kommen... ?(


    hoffe der smint hat pi mal daumen gebuddelt, gepresst und geballert, sodaß wir vielleicht zufällig in whistler raus kommen und gleich mal den fresh pow tracken können :D


    so, jetzt mal ein fa bier greifen, einmal noch heiern und bums ist der air&style - ab motang gibs dann hier aktuelle bilder vom spektakel.


    pow

  • bis nach whistler???? dann werd ich wohl noch ein paar rundkolben ansetzen ;)